Angepinnt Medic Musterbewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medic Musterbewerbung

Hallo,

mein Name ist Django Freeman und ich möchte mich hiermit auf eine Stelle zum Rettungssanitäter bewerben. Ich wurde am 19.10.1971 in der DDR geboren, in meiner Kindheit war ich sehr bewegt von den Menschen die im 2. Weltkrieg schwere Verletzungen erlitten haben und ihr ganzes Leben deswegen beeinträchtigt ist, aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen mit 17 Jahren meinen Wehrdienst bei der NVA als
    Kampfsanitäter zu machen, aber ich wurde leider abgelehnt und wurde zu den Grenztruppen gesteckt. Dort war ich aber nicht lang, da ein Jahr später die Mauer fiel, weil ich danach keine Arbeit mehr hatte und nicht die ganze Zeit in der Kaserne hocken wollte, bin ich aus der Armee frühzeitig ausgetreten und hab mich entschieden ins Ausland zugehen.
    Ich ging nach Frankreich, wo ich mich einer Miliz anschloss, die in ganz Afrika operierte. In meinem ersten Einsatz im Kongo traf ich einen
    deutschen Kampfsanitäter der als einzigster Arzt in meiner Einheit eingeteilt war, wir waren viel zusammen unterwegs, doch eines Tages wurde unsere Einheit von zwei Flanken von afrikanischen Menschenhändlern unter Beschuss genommen viele meiner Kameraden wurden verletzt oder starben, auch mein deutscher Freund, der versuchte einem schwerverletzten Kameraden das Bein zu amputieren, wurde durch eine Granate schwerverletzt und unterlag seinen Verletzungen. Ich hatte von ihm viel in der Medizin gelernt und so wurde ich dort noch zwei Jahre als Kampfsanitäter eingesetzt bis der Einsatz beendet war.
    Nach der dieser Zeit holte ich auf der Insel Stratis meine Ausbildung als Rettungssanitäter am Air-Lazarett nach und stieß so auf die kleine Insel Altis. Ich bin spezialisieret auf Schussverletzungen und
    Patienten die von Pkws überfahren wurden.

Mit freundlichen Grüßen Django Freeman

Über einen Selbst:

Name:
    BlaBla

Ingame-Name:
    BlaBlaBla

Kurze Beschreibung über sich Selbst:
    Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse auf einer Realschule und bin oft Nachmittags auf dem Server Online

Spielzeit auf dem ZoggaZ Server:
    Genug;)

Warum will ich Sanitäter werden?:
    Ich möchte auch mal Alternativen zum Rebellen sein haben und
    stärkeres Roleplay betreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jonas ()