Reporterbewerbung Bert Armenius

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reporterbewerbung Bert Armenius

RP:
    An die Presse
    Republik Altis
    Am alten Turmweg 6

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich als Reporter auf dem Staat Altis bewerben. Ich bin auf Tanoa geboren und habe dort auch meine Jugend verbracht. Ich studierte Journalismus und bewarb mich später auch bei der Presse, wo ich dann versuchte, die Menschen über die missliche Lage in Tanoa aufmerksam zu machen. Eines Tages bekam ich einen Brief von meinen Halbbrüdern Bernd und Attillus, denen es hier wohl ziemlich gut ging. Doch es wurden viele Anschläge auf die Presse verübt und der Staat kontrollierte sie zu sehr. Da dies nichts mit echtem Journalismus zu tun hat und ich erfuhr, das hier Reporter gesucht sind und hier der Staat die Presse nicht beeinflusst, kam ich hierher und lebte mich ein. Heute ist der Tag, an dem ich mich für die Presse bewerben will, weil ich möchte, das den Bürgern nichts verheimlicht wird. Mir ist kein Geheimnis nicht zu schwierig, um es nicht zu ergründen und keine Bestechung hoch genug, um sie anzunehmen. Wenn ich weiß, eine Person hat ein Geheimnis, dann höre ich erst auf danach zu "graben", wenn ich es herausgefunden habe- Einige Personen nennen mich "nervig", doch ich will die Wahrheit herausfinden!
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bert Armenius
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

RL:
    Hi,
    mein Name ist in RL Chris, ich bin 16 Jahre alt und gehe jetzt in die 10. Klasse auf einem Gymnasium in Niedersachsen. Ich "arbeite" hier nebenbei als Rettungsdienstler (Bernd Armenius), doch ich will als Zivi auch einmal eine andere Aufgabe als nur "rumzuballern" (Ja, ich weiß, das man Rp machen muss, es war eine Verdeutlichung) mit den Cops und nur zu farmen, so will ich Abwechslung reinbringen.
    Falls Rückfragen auftreten, stehe ich (fast) jederzeit zur Verfügung
    MFG,
    Chris | badplayer | Bernd Armenius| Bert Ebobee | Bert Armenius
  • Hallo.
    Auch wenn dies nicht mein Zuständigkeitsbereich ist, muss ich mich dennoch zu Wort melden.
    Rettungskräften/Feuerwehrlern ist est nicht gestattet, einen zweiten Job anzunehmen, darunter fällt auch der Pressebereich.

Sollte an der Tätigkeit "Rettungsdienst/Feuerwehrler" kein Interesse mehr bestehen, bitte ordentlich kündigen.

Mit freundlichem Gruß

Berger
    Branddirektor Berufsfeuerwehr Altis