Mit Einführung der neuen Map ist die Idee aufgekommen das Nightvision abzuschaffen. In diesem Zug wird die Nacht
natürlich etwas heller gemacht und es werden Taschenlampen eingefügt.
Was haltet Ihr davon? Wir finden das es das RP deutlich fördern würde. Weil in echt laufen Nachts auch keine Leute
mit Nightvision rum und man muss Nachts beim fahren auch mehr aufpassen! Desweiteren ist es im RP auch lustiger
weil man sich natürlich durch den Lichtkegel auch verrät!
Bitte überlegt mal genau nach und kommt nicht mit ausreden nur weil es euch gewissen Komtvor (Maik hat gesagt ich soll das so schreiben #Taser)
nimmt. Wir wollen ein RP Server sein und ich finde das ein Nightvision dabei total unlogisch ist!
Das Nightvision wäre dann nur für den Flugverkehr erlaubt, wer im Straßenverkehr damit erwischt wird bezahlt Strafe!
Mfg Opa Hans
STIMMEN VON LEUTEN DIE NICHT AUF DEM SERVER SPIELEN WERDEN IGNORIERT!
BITTE LEUTE STIMMT NUR AB WENN IHR AUCH AUF DEM SERVER SPIELT!
natürlich etwas heller gemacht und es werden Taschenlampen eingefügt.
Was haltet Ihr davon? Wir finden das es das RP deutlich fördern würde. Weil in echt laufen Nachts auch keine Leute
mit Nightvision rum und man muss Nachts beim fahren auch mehr aufpassen! Desweiteren ist es im RP auch lustiger
weil man sich natürlich durch den Lichtkegel auch verrät!
Bitte überlegt mal genau nach und kommt nicht mit ausreden nur weil es euch gewissen Komtvor (Maik hat gesagt ich soll das so schreiben #Taser)
nimmt. Wir wollen ein RP Server sein und ich finde das ein Nightvision dabei total unlogisch ist!
Das Nightvision wäre dann nur für den Flugverkehr erlaubt, wer im Straßenverkehr damit erwischt wird bezahlt Strafe!
Mfg Opa Hans
STIMMEN VON LEUTEN DIE NICHT AUF DEM SERVER SPIELEN WERDEN IGNORIERT!
BITTE LEUTE STIMMT NUR AB WENN IHR AUCH AUF DEM SERVER SPIELT!
Mit Freundlichen Grüßen
Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]
NON RP:
LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]
#CornerShot FTW
[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]
Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]
NON RP:
LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]
#CornerShot FTW
[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Opa Hans Dampf ()