Kündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Continental Airlines
    Am Flughafen 3
    40532 Almyra

Gogorsky Petrovich
    Kavala-Küstenstraße 98
    50653 Kavala

Kündigung

Ich Gogorsky Petrovich kündige hiermit meinen Beruf bei Continental Airlines, dieses Kündigung's Schreiben begründe ich hiermit:
    Eine vollkommene Unverschämtheit bestimmter Polizisten die ohne Jetveden gründ die Rollbahn, die Vorfelder,
    sowie die Landebahn befahren und zudem noch vollkommen Belehrung's resistent sind Vorfälle, in denen die Polizei verwickelt war,
    gibt es etwa 6 in nur einem Dienstmonat, weiterhin wollten einige dieser Polizisten mir Ihre Dienstnummer zur Weiterleitung an die
    Continental Airlines Verwaltung nicht mitteilen und hielten es für Lustiger sich vor mir auf dem Rollfeld zu verstecken.
    ich kündige also des Respekt Losen Verhaltens wegen, den bestimmte beamten mir gegenüber Zeigen.
    Ich bin es leid die Polizisten immer wieder zu melden, da sowieso nichts getan wird.

Ich bitte um eine rasche Bearbeitung meiner Kündigung, da ich aus der Republik ZoGGaZ auswandern möchte.

Mit unfreundlichen Grüßen:
    Gogorsky Petrovich