Schließung von Channel Altis(7) News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schließung von Channel Altis(7) News

Schließung von Channel Altis(7) News

Nach reiflicher Überlegung und Reflexion habe ich festgestellt, wie viel Scheiße ich in meiner Dienstzeit als Journalist erleben muste,
    und zu etwa 80% Kamm dieser Mist von der Polizei nach, dem ich nun erfahren habe, dass mein Guter Freund Gogorsky Petrovich auch von
    der Polizei schikanierte wird. Habe ich beschlossen Channel Altis zu schließen und wie mein Freund auszuwandern aus der Republik ZoGGaZ,
    Ich werde jetzt nicht anfangen alle Vorfälle auf zu Zählen da ich es bereits leid bin darüber nachzudenken. Aber eines möchte ich erzählen
    ich kahm vor langer Zeit auf die Insel um ein neues Leben zu beginnen und es war alles wunderbar, es ist zwar immer mal wieder etwas passiert
    aber das würde weit überwogen von positiven Erlebnissen. Und heute passiert nichts Tolles mehr alle hassen einen alle machen Spaß mit dir und nach
    dem Ich diverse Schikanen weckgesteckt hatte hat diese Beleidigung meines Freundes Gogorsky das Fass zum Überlaufen gebracht, und ich habe
    beschlossen den Polizei Staat sich selbst zu überlassen den, was kommt als Nächstes ...

Hiermit ist die Schließung von Channel Altis offiziell und ich wünsche allen die mich gut behandelt haben ein noch schönes Leben, und
    denen die es nicht haben mal das Erlebnis von der Polizei schikaniert zu werden.

In Missachtung
    Albert Wilhelm
  • Ich finde es schade, dass du hinschmeißt, allerdings auch, dass du vieles gleich sehr persönlich nimmst. Ich weiß, dass du manchen Spaß mitmachen musstest, auch öfters auf deine Kosten, allerdings kann ich persönlich deine Reaktion (und teils Aussagen) bei dem nun Vorgefallenem nicht nachvollziehen.
    Nichts desto trotz wünsch ich alles Gute und ein etwas dickeres Fell...
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
  • Entschuldigung

Guten Tag,

wir als Polizei Rat können uns nur entschuldigen für die Vorfälle!

Da Sie uns leider nicht mal die Zeit gegeben haben die Mängel zu beseitigen ist es schade das Sie jetzt gehen.

Mfg der Polizei Rat

Out of RP:

Wir haben letzte Woche gesprochen und das sehr lange...ICH habe dir gesagt das du uns bitte zwei Wochen gibst um etweilige Probleme zu beseitigen.
    Nach nicht einmal einer Woche gibst du auf ohne persönlich ein Gespräch zu suchen in dem man die Beamten hinzuziehen kann die in die Vorfälle
    verwickelt sind und das direkt zu klären!

Desweiteren hat man als Presse nie einen leichten Weg vor sich! Das ist das Presseleben. Es gab einige Vorfälle über die man in letzter Zeit hätte berichten können.
    Ich weiß dein "Bruder" hat bei Conti viel erlebt über das man hätte schreiben können. Es kam aber leider KEIN Bericht in deinem New´s-Kanal!

Weshalb ich dir als MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG leider sagen muss hast du den Beruf verfehlt! Weil wer als Presse arbeiten will schreibt gerade wenn du das Gefühl
    hast es ist ein Polizei-Staat (Was ich übrigens eine ausgesprochene Frechheit finde) mal einen Bericht in dem man direkt oder indirekt auf solche Missstände aufmerksam
    macht.

Da dies aber leider nicht möglich war, kann ich es verstehen das dann die Presse auch nicht für voll genommen wird. Was in KEINEM Fall heißen soll das ICH es gut finde oder
    Toleriere was da passiert ist, im Gegenteil!

Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt das zu klären aber die Zeit die du mir dafür gegeben hast war einfach zu kurz. Es ist schade das du aufgibst aber nicht zu ändern!

Ich wünsche dir persönlich viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Lebensweg und sehe meine Antwort bitte als Konstruktive-Kritik an.
    Sollte ich dich beleidigt haben oder so, möchte ich mich dafür entschuldigen!

LG Opa Hans
    Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]