Bewerbung von Lukas Baum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Lukas Baum

* Lukas Baum * Kavala weg 13 * 78447 Kavala *

Zentrale des ADAC
      Altisweg 23

37621 Almyra

Sehr geehrtes ADAC Personal,

Ich habe gehört das sie Personal suchen beim ADAC Altis und habe mich dazu entschlossen mich hiermit bei ihnen zu Bewerben.

Ich wohne mit meiner Frau, meinen 2 Brüder und meinen Kind seit 2 Monaten auf der insel Altis. Zuvor auf Lakeside und Tanoa.
      Ich habe auch den Führerschein seit 1985 bis zur Klasse - CE -.

Nun etwas zur mir ich heiße Lukas Baum bin ich 58 Jahre alt und wie oben erwähnt habe ich ein 15 Jahren alten Sohn.

Ich habe schon 16 Jahre als Mechatroniker in einer KFZ Werkstatt gearbeitet.
      Deswegen kenne ich mich Gut aus mit PKW's und LKW's.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert: Ersthelfer und Reperaturausbildung. Pilotenausbildung.
      Ich wäre bereit für mehr Ausbildungen beim ADAC zu absolvieren.

Außerhalb der Dienste in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meiner Familie und Freunden, gehe gerne Fahrrad fahren und spazieren.
      Zudem bin ich auch in der Freiwilligen Feuerwehr ativ.
      Ebenso ist mir die Kammaradschaft unter Kollegen/Kollegin sehr Wichtig.
      Während meiner Schulzeit habe ich auch als abschluss die mittlerereife erreicht.

Ich würde mich über eine Positive antwort von Ihnen freuen !

Mit freundlichen Grüßen
      Lukas Baum l Thomas Baum

Mein Lebenslauf:

Persönliche Daten

Name: Lukas Baum

Geburtsort: Altis

Familienstand: Verheiratet

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Praktikas:

10.05 - 20.05 = MMA ( Möbelmarkt Altis )

08.09 - 15.05 = AM ( Altis Markt )

Fremdsprachen:

Englisch mit Händen und Füßen verständigen

******Out OFF RP********

Name: Lukas

Geburtstag: 01.09.2001

Hallo, Ich bin Lukas 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Feuerwehr & Zocken. Ich würde gerne zum ADAC gehen weil ich noch nicht so viele Stunden im ADAC Dienst habe sondern mehr im Medic ( Feuerwehr ) und Polizei Dienst. Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt ( 20.01.2014, 18:19 ) 1803 Arma 3 Spielstunden. 10 Stunden etwa Medic ( Feuerwehr ) und 5 als ADAC.

Mit Freundlichen Grüßen Lukas :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukas Baum ()