Bewerbung von Marvin Baum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Marvin Baum

Marvin Baum
      Am Parkplatz 3
      46424 Kavala

Guten Tag,

Ich heiße Marvin Baum und bin 18 Jahre alt.
      Ich habe mit 7 Jahren angefangen mich mit Autos zu beschäftigen und da mein Großvater eine Werkstatt hatte habe ich dort mal gelernt wie man den Ölstand wechselt, dann wie man Reifen und Felgen wechselt, aber auch wie man die die Lichtmaschine reparierte und weitere Sachen habe ich auch noch gelernt.. (Zündkerzen reinigen,Kühlwasser wechseln,...).
      Dann als mein Großvater gestorben ist habe ich die Werkstatt geleitet bis ich sie an meinen Bruder, da ich mit meiner Frau und meinen Kinder nach Altis gezogen bin, habe ich an der Pyros Universität Fahrzeugtechnik studiert und habe es "sehr gut" abgeschlossen.
      Ich hatte schon immer Interesse an den Beruf ADAC weil ich dann dort besser Menschen helfen kann und mobiler bin.
      Desweiteren bin ich schon wo ich 9 Jahre alt war mal "reingeschnuppert" und es war sehr toll lustige Kollegen und es war immer aufregend beim ADAC !
      Mein Bruder Marvin Schmitz wo er auf der Insel namens "DE100" war hat er mir sehr viel Gezeigt! und es war toll neue sachen zu lernen!
      Deswegen möchte ich Marvin Baum nicht mehr in meiner alten Werkstatt meine zeit vertreiben sondern beim ADAC wo ich dann viel mobiler unterwegs bin hoffe ich :D .
      Ich habe auch Erfahrung im bereich "Sanitäter" Da ich viel von mein Kumpel gelernt habe da der bei der Feuerwehr war bringe ich auch erste hilfe Erfahrung mit!
      Ich hoffe diese Bewerbung ist für sie ausreichend :D .

MFG
      Marvin Baum ^^

Über mich:
      Name:
      Marvin
      Ingame-Name:

Marvin Baum

15

Kurze

Beschreibung über sich Selbst:

Bin in der Realschule in BaWü und möchte auf diesen Server gerne meine zeit teilen :D

Arma std: 700+

Warum will ich ADAC werden?:
      • Ich möchte auf einer Fraktion unterwegs sein und mehr "Wissen" gewinnen
      • Ich möchte denn Menschen helfen wenn sie welche brauchen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marvin Baum ()