ADAC Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ADAC Bewerbung

Von:
      Kappo Neuer
      Hauptstraße B21
      8240 Sofia

An:
      ADAC Firma Kavala
      Abteilung für allgemeinen ADAC Dienst
      An Hauptstraße S12 Kavala
      5692 Kavala

Betreff: ADAC Bewerbung

Hallo Lieber ADAC Chef,
      Ich bin jetzt seit ca. 7 Jahre auf der schönen Insel Altis. Deswegen möchte ich mich als ADAC Angestellter bewerben weil ich sehr gerne Menschen helfe die mit ihren Autos Probleme haben z.B. Reifen geplatzt, Motorschaden und sogar Totalschaden. Deswegen möchte ich helfen, und auch sehr schnell zur stelle sein wenn mich jemand braucht und so gut wie möglich helfen zu können. Deshalb möchte ich mich liebend gerne bewerben. Ich bin auch sehr lehrn willig und geduldig und deswegen möchte ich als Praktikant bei ihnen lernen.

Meine Familie ist nicht die reichste deswegen möchte ich auch meine Arbeit so gut erledigen wie möglich. Achso und ich komme noch von Österreich und war lange bei dem Österreichischen Reperatur Dienst also KFZ unterwegs und hab vielen Leuten geholfen während viele Unfälle passierten. Mein Vater hatte keinen Job und meine Mutter ist leider bei einem tragischen Unfall gestorben das war auch der Grund warum ich beim KFZ angefangen habe. Also musste ich das Geld ins Haus bringen aber ich muss sagen stat das es zu schwer und zu Schmutzig war, war es sehr schön anderen Menschen zu Helfen bzw. ihre Autos mit Problemen. Aber ich musste nach einem traurigen geschehen leider aufhören um genau zu seien ich hatte eine schwere Zeit um genau zu sein ich wurde Überfallen und ich wurde 9 Monate außer Gefecht gesetzt, deshalb konnte ich meine Arbeit nicht fortsetzen und musste aufhören.

Aber jetzt geht es mir soweit so gut deshalb möchte ich meiner Arbeit einen neuen Anfang beschaffen hier auf Altis und würde mich freuen wenn ich eingestellt werde. Ich habe auch positive Erfahrung.
      Lg Daniel

**********************************Out Of RP**********************************************
      - Name In Game: Kappo
      - Name Out of RP: Daniel Hackl
      - Spielstunden: 285
      - Erfahrung auf diesen Server ca. 90 h
      - Stärken: Schnelles Auto fahren, schnell zur stelle sein, RP, Hilfsbereit, nett, geduldig.
      - Schwächen: Ich weiß nicht was ich tun soll wen mich einer Out of RP beschimpft (hatte ich schon oft aber nicht weil ich unhöflich zu anderen Leuten bin sonder aus gar keinen Grund werde ich beleidigt).
      - Und weil ich merke das keine ADAC Mitglieder on sind aus verständlichen gründen z.B. Arbeit oder Schule usw. deswegen möchte ich das ändern.

- P.S. Ich wünsche jeden eine angenehme Spielzeit auf dem Server. Und hoffe das ich angenommen werde. LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()