Verbesserungsvorschlag/ Idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschlag/ Idee

Es gibt ja bereits ein Craftingsystem auf den Server mit den Illegalen Waffen. Meine Idee wäre das man das durchaus noch weiter ausbauen könnte auch auf andere Wege im Legalen bereichen. Womit man eventuell noch weitere Items hinzufügen könnte um noch mehr leben auf den Server zu bekommen und etwas außergewöhnliches zu haben. Diese kann man je nach wert durchaus kompliziert und umfangreich gestalten das zum beispiel das Produkt A aus 4 anderen besteht die ebenfalls aus eins bis zwei anderen Items erstellt werden müssen. Je nach dem kann man die zwischen Produkte für ein kleineren Preis ebenfalls verkaufen. Sowie auch vielleicht Produktion und Herstellung von Sprengstoffen oder anderen.
      Die dafür erforderlichen Craftingtische könnte man ein paar öffentlich Positionieren andere aber auch in Gang verstecken platzieren oder in den Häusern platzierbar machen.

Denke hätte durchaus seinen Reitz.
    • Hätte da vielleicht noch ein paar Ideen die ein wenig mehr Attraktivität auf den Server bringen könnte.

1. Man könnte durchaus drüber nachdenken baubare Sprengsätze und Bombenwesten einzufügen.
      Diese sollten natürlich nicht einfach zu bekommen sein und vielleicht auch über das crafting Menü wo (man baut erst Sprengstoff um ne bombe zu baun und für die weste braucht man 6 bomben oder so)

2. Wir haben ja so schöne feuer auf dem server da käme natürlich die Idee nahe ob man für böse Menschen nicht ermöglichen sollte sich brandsätze bauen zu können um Gebäude anzustecken was das rp durchaus mit fördern könnte auch in Kooperation zwischen Polizei und Feuerwehr.

3. Es wäre noch spannend und ein gedanke mehrer das es durchaus witzig wäre wenn nicht beachtete Brände einfach nach ner gewissen Zeit verschwinden würden. Sondern sich auch selbstständig einfach weiter ausbreiten könnten bwz Gebäude die zu lange an einem Brand leiden schließlich kollabieren können.
      (ich weiß nicht ob es theoretisch möglich wäre hätte nur was. Da Brände eh nur dann entstehen können wenn einer von der Feuerwehr mit gruppenleiter auf dem Server ist.
      Selbiges kann man als sicherung für punkt zwei nehmen um unnötiges trolling und schlimmeres zu bremsen da es dann bekämpft werden kann.)

Ich weiß das alle oder das meiste anzatz geben kann das es welche übertreiben nur ohne risiko kein Spaß.
      Und andere Server haben diese bwz ähnliche risiken auf sich genommen und ich denke es gibt wege dies so unaktraktiv für troller zu machen das man es mit rein nehmen kann.

Mfg euer Sturmpfeil
    • Grüß dich Alfred,

Also deine vorschläge die du hier genannt hast klingen an sich sehr gut, aber kurz eine kleine antwort von mir aus zu den Punkten.

Punkt 1:
      Der Vorsclag mit Sprengsätzen und Bombenwesten hört sich im ersten Moment ganz gut an und würde sich bestimmt auch gut eignen. Vlt für Tankstellen überfälle oder für geisel nahmen keine frage, aber es könnte auch erstens zum Trollen aber auch zu Fail RP führen. Weil Leute, die sich einfach mal denken, ich baue mir eine Bombenweste und sprenge dann einfach jemanden in die luft ohne irgend eine vorwarnung, würde das RP natürlich verschlechtern. Aber gehen wir von der guten seite aus, würde es aufjedenfall das RP steigen, und es würde aufjedenfall machbar sein.

Punkt 2:
      Auch dieser vorschlag würde das Rp eindeutig steigen und würde natürlich auch die Koperation zwischen den Fraktionen steigern. Ebenfalls könnten leute dann auch sachen anzünden oder auch als Brandstifter durch das leben gehen. Natürlich muss das, auch immer im RP und Regelkomfiermt gemacht werden, wo man dann vlt eine Regel festlegen sollte. Sprich was man damit machen darf und was zum Fail RP zählt, aber ansonsten sehe ich dort keine Probleme.

Punkt 3:
      Dieser Punkt ist ansich wunderbar, nur mit dem Feuer muss man echt vorsichtig sein. Vorsichtig aus dem Grund, weil das Feuer eigentlich recht schnell ausbreitet. Heist, würdest du von kavala los fahren zum Einsatzort nach Athira, könnte es schon sein das fast ganz Athira Brennt. Ich habe es schonmal gesehen und auch auf einem Server getestet, also es ist aufjedenfall möglich und das RP würde definitiv steigern, ebenso würde die koperation zwischen den Fraktionen steigern.

Mit Freundlichen Grüßen

Rettungssanitäter
      Giovanni Ferrera

Ps: Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, nur das ist meine Positive meinung dazu :)
    • Punkt eins und zwo würde ich ausschließlich über Whitelistung machen für Events, wenn überhaupt.
      Punkt drei ist theoretisch möglich, war früher auch so, kann man mal im Kopf behalten :)
      _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
    • Ich hatte mich tatsächlich mehr auf die Einstürzen der Gebäude bezogen. Ausbreitung ist ja soweit schon drin, funktioniert leider nur bedingt.
      _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
    • Nun das mit ner Whitelistung ist vielleicht keine blöde idee da kann man danach von absehen kann wer zugriff auch sowas hat jedoch ist dies mehr ein weg etwas leben in den Altag eines illegalen Members zu bringen.
      Wobei bei nur eventfreigabe wieder ein sehr trockener aspekt dazu kommt.

Es wird auf dauer etwas lw wenn man so wenig Möglichkeiten bekommt neben dem farmen.
    • Ich finde die Vorschläge ganz gut. Da wir ja ein RP Server sind und Trolling eh nicht gerne gesehn ist, bis unerwünscht braucht man dafür auch nicht Whitelisten. Wenn es schwer zum Herstellen ist, reicht es denke ich.
      :thumbup: [IMG:http://cache.www.gametracker.com/server_info/37.187.163.189:2302/b_560_95_1.png] :thumbup: ...........----------------------------------------------------------------=ZoGGaZ 4 Life=----------------------------------------------------