Verwirrung durch aktuelle Spielerzahlen - Fragen an die Owner/Admins/Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dampf schrieb:

So noch einmal klar und kurz die Betreiber dieses Forums dürfen und können alles löschen was Sie gerne möchten evtl solltest du dich nochmal genauer Informieren auf was deine Meinungsfreiheit die du hier
    deutlich machst hinaus leuft! Du darfst deine Meinung sagen schreiben what ever und pass auf jetzt kommt´s ....
    Ja er darf es löschen mich dafür aber nicht belangen und das hast du ja getan ? fällt was auf?
  • Fishbone schrieb:

Als letztes zu mir als Maper ich habe fast 1300 Stunden im Editor verbracht für den Server und die Zeit mit skins erstellen und sich mit Kindern und jungen Erwachsenen wie dir rumschlagen nicht mit inbegriffen.
    Ich will mich hier auch einmal einmischen. Ich kann und will dir nicht glauben, dass Du 1300 Stunden als "Mapper" verbracht hast. Du hast nur 2,320 Std. insgesamt.
    Aber das ist auch nur eine Nebensache hmm
  • So, ich möchte hier mal etwas zur Ordnung rufen.

Wie schon gesagt, Kritik ist gut und willkommen, sofern diese konstruktiv ist. Auch ich kann die getätigten Aussagen nicht nachvollziehen, noch die Art und Weise der Äußerung dieser verstehen. Wir sind immer für die Community da und auch immer gewillt zu helfen. In diesem Sinne möchte ich dich bitten doch mal im TS das Gespräch zu suchen, sofern du ernsthaft hinter den getätigten Aussagen stehst.
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
  • skyracer2012 schrieb:

Dampf schrieb:

So noch einmal klar und kurz die Betreiber dieses Forums dürfen und können alles löschen was Sie gerne möchten evtl solltest du dich nochmal genauer Informieren auf was deine Meinungsfreiheit die du hier
    deutlich machst hinaus leuft! Du darfst deine Meinung sagen schreiben what ever und pass auf jetzt kommt´s ....
    Ja er darf es löschen mich dafür aber nicht belangen und das hast du ja getan ? fällt was auf?
    Ja Ich habe dich verwarnt da deine Kritik nicht konstuktiv und in einer nicht haltbaren Form ist!

Punkt 1 Rechtschreibung
    Punkt 2 Falscher Satzbau
    Punkt 3 Vollkommen falsche Wortwahl

Hätte ich deine Meinung Stoppen wollen und dich in deinem Recht der Meinungsäußerung einschränken hätten wir deinen Beitrag einfach GELÖSCHT!
    Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]
  • Hallo Skyracer oder doch lieber Hr. Felix Schlemmer?

Ich finde es ziemlich frech das sich hier Leute von der DK Gruppierung beschweren. Das Durchschnittsalter von euch war doch 14-15 wo auch nicht viele bei waren die wirklich gut waren. Auch Support haben wir immer gegeben und konnten immer alles klären.

Jetzt kommst du und schreibst so ein Mist,was du nicht einmal begründen kannst.

Die Base von euch hätte Anton bauen können was ich ihm auch gesagt hatte.

Random würde hier niemand gebannt das beste Beispiel ist der feine Chris Lolli der uns mehrmals ANGEBRÜLLT und beleidigt hat im Support.Wir hatten ihn auch gesagt das er mit uns vernünftig reden soll aber es war ihm egal. banned

Zum Thema RP solltest du oder ihr euch mal an die eigene Nase fassen. :thumbdown:

Zum Thema arbeiten am Server brauchen wir uns ja nicht rechtfertigen erstmal selber was schaffen bevor man hier sein Mund aufreißt. assaultrifle
    :thumbup: [IMG:http://cache.www.gametracker.com/server_info/37.187.163.189:2302/b_560_95_1.png] :thumbup: ...........----------------------------------------------------------------=ZoGGaZ 4 Life=----------------------------------------------------
  • Ich denke auch nicht, dass das hier noch zu was führt. Es ist denke ich auch alles gesagt, ich erinnere noch mal daran, dass das Angebot für eine Klärung im TS jederzeit wahrgenommen werden kann.

In diesem Sinne #closed
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein