Mein Eindruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Eindruck

Hallo liebes Server-team, liebe Community
    Nun möchte auch ich mich einmal zu Wort Melden und ihnen meine Eindrücke vorbringen.

1. Map
      + Neue coole Stadt so wird die Aufmerksamkeit von Kavalla gelöst und verschoben.
      + Sehr schön eingebundene Wachen (Pol, RD, Feuerwehr, ADAC) Jedoch wären hier Ampeln oder Warnlichter noch ein schönes Gimmig zur Warnung vor Einsatzfahrzeugen.
      + Nette Idee mit den Tankstellen, jedoch wird es problematisch wenn sich die Person nicht täglich drum Kümmert. Zudem wäre es vielleicht sinnvoller diese Kaufen zu können. So wäre es zum Beispiel möglich zu sagen, dass die Garantie verfällt sobald sie 7 Tage lang Leer ist und keinen Kraftstoff beinhaltet. Zuzüglich sollte man an nicht verpachteten Tanken (Staatsbesitz) Tanken können. Um eine Monopolbildung zu vermeiden sollte man max. 2 Tanken besitzen können.

- Farm routen haben zwar andere Strecken bekommen, sie sind im Grunde jedoch nicht sehr einfallsreich. So finden wir so wie auf fast jedem Server Kupfer, Silber, Sand, Salz, Eisen & Illegal Kokain Marihuana... Ich würde mir gerade in der nähe der neuen Stadt mehr Konten wünschen.
      - Fehlende Rettungsdienst wache in der Nähe Kavallas. So würde ich um die Hilfsfrist zu verbessern eine Wache zwischen der 90° Kurve und der Todeskurve vorschlagen. So kann von hieraus der Rettungsdienst nach Kavalla sowie Richtung Airfield starten. (Im Krankenhaus sind Normalerweise nur Notärtze stationiert)
      -Fehlende Beschriftung der Shops starke Verwirrung am Anfang.
    2. Mods (Fahrzeuge)
      +schöne Auswahl für die Zivilisten Kofferraum Größen in Ordnung.
      +Führerschein sehr schöne Idee (jedoch kommen ab und zu fragen doppelt)

-/+Skins des RD gewöhnungsbedürftig aber Ok Ich persönlich stelle mir eher so etwas vor (Heck mit Warnstreifen)

- Sirenen sollten auf jeden Fall ins Deutsche geändert werden.
      -Zudem stelle ich mir unter den Skins einen Unterschied zwischen Stadt und Autobahn Polizei vor.
      -(eher Wunsch) Einheitliche Blaulichtbalken

-> mögliche Mods zum Hinzufügen: 1 2 3 4 5 Gerade im Mercedes Vito sehe ich ein großes Potential als Notarzt Fahrzeug
    3. Spieler
      +sehr Freundlich
      +sofort bereit einem zu helfen

-/+ Die warte Zeit im Support beträgt ca 5-10 min.
      +dann wird man jedoch sehr freundlich behandelt. (Wie man in den Wald ruft so schalt es zurück)
    4. Sonstiges
      -Ich finde es nervig, dass man den Kofferraum nicht öffnen kann solange jemand anderes in der nähe steht.

Der Grund wieso ich dies hier schreibe, ist das ich viel Potential im Server sehe. Ich finde jedoch, dass dieses noch besser genutzt werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen Joachim Pfeifer

Medic und Designer im ZoggaZ Team

Es kommt nicht darauf an wie neu deine Uniform ist, sonder was du an Medizinischem Wissen und Können drauf hast. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joachim Pfeifer ()

• Ich danke mal im Rahmen des gesamten Serverteams für diese konstruktive Kritik.
    Einige Punkte sind uns bekannt und bewusst. Anderes ist schlicht Geschmackssache oder aus der Erfahrung so entstanden. Oftmals fehlt uns allerdings auch etwas Rückmeldung, weshalb wir dankbar sind über jede Rückmeldung. Wie du aktuell an unserem kleinem (oder auch nicht so kleinem) Geheimprojekt sehen kannst sind wir dabei etwas größere Änderungen vorzunehmen. Dadurch kann es sein, dass Kleinigkeiten aktuell eher liegen bleiben oder vllt schon geändert sind, ihr das nur noch nicht wissen könnt. Alles weitere werden wir im Kopf behalten und uns dann bei Gelegenheit mal mit auseinandersetzen (soll heißen: Macht das Sinn? Wollen und können wir das?)

Freundliche Grüße,
    Phil
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
  • Ja, haben ist immer gut. Auch wir wollen natürlich am liebsten alles haben, nur die Sache mit den Urheberrechten und der Kompatibilität macht vieles oftmals schon zunichte. Und falls ich mich nicht komplett täusche sind die Schilder aus dem ersten Mod sogar die, die wir verwenden.
    _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein