Bewerbung als Reporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Reporter

Bundesrepublik Polen
      12245 Warschau
      Poldo Weg 23 D
      Micha Kowaleski

Schönen Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser mein Name ist Micha, Ich komme ursprünglich aus Polen aber in Polen
      Ist es Hart ein Reporter zu sein die Menschen Verachten einen und um es kurz zu sagen du wirst einfach nicht gemocht
      Ich Hoffe das es hier in der Bundesrepublik Zoggaz besser wird und die Leute meine Arbeit Schätzen und die Nachrichten interessant Verfolgen …..
      Aber nochmal kurz nach Polen ich arbeitete bei Warschau 24,7 News ich war ein einfacher Reporter der Gerne die Gefahr aber auch die Natur Liebte
      Wenn ich manchmal so mit dem Taxi von Warschau an die Grenze Deutschlands fuhr, machte ich viele schöne Bilder der Natur :) aber ich möchte jetzt nicht
      Ablenken ich fuhr an die Grenze Deutschlands, dort machte ich ein Interview mit Polnischen und Deutschen Bundesgenzschutz es hatte mir viel Spaß gemacht mit den
      Beamten beider Länder zu Reden und zu Arbeiten die Deutsche Beamten waren sehr nett und ich durfte mit ihnen auf Streife fahren es war einfach toll als ich zurück nach
      Warschau fuhr, schrieb ich auf dem Weg mein Bericht, ich hatte ihn noch im Taxi zur Chef Radaktion geschickt und bekam das " OK " ich haben meinen Bericht Drucken lassen, ich hoffte, er komme gut an
      Aber als ich in Warschau ankam, wurde ich von polnischen Polizisten festgenommen ich solle wegen Spionage verurteilt werden und wurde auch Verurteilt zu 1 1/2 Jahre Haft, es war Schrecklich
      Jetzt bin ich seit 3 Wochen aus dem Gefängnis und möchte raus aus Polen, ich hoffe das ich die Stelle als Reporter hier bekommen werde denn es würde dann ein Traum für mich war, werden :)

RP AUS !!!

Steckbrief :

Name : Pascal
      Alter 17
      Hobbys : FFW, Air Soft und Viel Sport
      Arbeit : Ich mache Momentan eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Stärken :
      - Nett und Freundlich
      - Respektvoll
      - Teamfähig
      - Reifes Verhalten
      - für Jeden Spaß zu haben

Schwächen :

- LRS [ Lese - Rechtschreibschwäche
      - Manchmal Übermütig
      - Ab und zu Überarbeitet = Schlechte Laune ....
      - Versuche immer jeden alles Recht zu machen

Bemerkung :

Ich Hoffe ihnen hat meine Bewerbung so Realativ gut Gefallen und Bedanke mich fürs Durchlesen

P.S Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte zwecks LRS ein Auge oder Beide zudrücken

MFG Micha / Pascal
    • Vielen Dank für Ihre Bewerbung,

wir werden die Tage darüber entscheiden und Ihnen bescheid geben.

Zu Ihrer "schwäche" ich denke es gibt da div. Programme die Ihnen da durchaus
      helfen können!

Mfg Opa Hans
      Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]