Bewerbung zum Polizeibeamten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamten

PD Sydney
    Kreuzweg 6
    Personalabteilung
    z. Hd. an die Personalabteilung

James Ryan
    Marktstraße 7
    47964 Akatoshi

12. Mai 2017
    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten.
    Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Ich bin 19 Jahre alt und habe meine schulische Laufbahn mit der Allgemeinen Hochschulreife im Juli 2016 beendet.
    Von einem Ausbildungsplatz bei Ihnen erhoffe ich mir einen guten Arbeitsplatz mit freundlicher Arbeitsmotivation, der viel mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Motivation und Hilfsbereitschaft. Von Mai 2014 bis Juni 2016 übte ich ein ehrenamtliches Amt beim Deutschen Roten Kreuz Yolandi aus. Bei diesem Amt betreute ich Sanitätsdienste bei Veranstaltungen, bin zeitweise immer wieder als 3. Mann auf einem Rettungswagen im Rettungsdienst mitgefahren und war im Katastrophen Schutz aktiv. Während der Flüchtlingskrise 2015/2016 hatte ich durch meine Tätigkeit auch schon einmal mit den Flüchtlingen Kontakt, im Bereich der Betreuung und im Bereich des sanitätsdienstlichen. Ein 1 Tages Praktikum in einer Privatpraxis im OP im Bereich der Anästhesie habe ich bereits bei Dr. Sobh gehabt. Im späteren Verlauf habe ich vom Deutschen Roten Kreuz zum Arbeiter Samariter Bund in Yolandi gewechselt, wo ich ehrenamtlich meinen RS gemacht habe und nun im Rettungsdienst ab und an fahre. Desweiteren bin ich seit Ende letzten Jahres bei der Freiwilligen Feuerwehr in Yolandi aktiv.
    Im Kreis Taunus war ich eine gewisse Zeit auch im Bereich der Polizei unterwegs und erreichte unter der Leitung der Kollegen John Boltero und Paul Hammer den Rang des Ausbilders. Dies war jedoch nur eine kurze Zeit, da ich im Anschluss zeitnah wieder zurück in meine Heimat wandern musste.
    Besonders gefällt mir, dass ich bei dem Ausbildungsplatz bei Ihnen die illegalen Machenschaften auf höchstem Standard bekämpfen erlerne und freundliche, hilfsbereite Kollegen vorfinde.
    Auf Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich schon sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

James Ryan

James Ryan

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

Zur Person
    James Ryan
    Geburtsdatum: 28.12.1997
    Geburtsort: Yolandi
    Familienstand: ledig
    Staatsangehörigkeit: deutsch
    Schulausbildung
    09/2014-06/2016 Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Yolandi
    Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
    Leistungskurse: Biologie, Chemie, Erdkunde

08/2009-07/2014 Haupt- und Realschule am Hohen Hagen, Yolandi
    Erweiterter Sekundarabschluss 1 (Notendurchschnitt 1,8)

08/2004-07/2009 Karl-Friedrich-Gaußschule, Yolandi

Berufserfahrung
    Seit 12/2016 Freiwillige Feuerwehr Yolandi
    Ehrenamtlich

Seit 06/2016 ASB Yolandi
    u.a. in der Schnelleinsatzgruppe des ASB, Fahren auf dem Rettungswagen als RS, Betreuung von Sanitätsdiensten

04/2016 – 04/2016 Helios-Klinik Yolandi
    Zweiwöchiges Schülerpraktikum

05/2014-06/2016 DRK Kreisverband Yolandi

2014 Privat Praxis
    Eintägiges Praktikum bei Dr. Sobh
    u.a. Mitarbeit im OP in dem Anästhesiebereich der Privat Praxis

05/2014-05/2014 DRK Kreisverband Yolandi
    Dreiwöchiges Schülerpraktikum
    u.a. Verwaltungsaufgaben, Erste Hilfe Kurs angeleitet als Hilfsausbilder, Betreuung eines Schulsanitätsdienstes

01/2010 Gesundheitsmesse
    Eintägige Freiwillige Hilfe bei der Tante
    u.a. Aufbau des Standes, Flyer verteilen, Interessenten/Patienten ein wenig über Hypnose erzählen

Besondere Kenntnisse
    PC Word: gut
    Excel: gut
    PowerPoint: gut

Sonstiges
    Hobbys Fußball, Ehrenamtlich im ASB und der FFW aktiv sein
    Führerschein Klasse B, C

Yolandi, 12.05.2017
    James Ryan

James Ryan

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RL:

Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt. Im richtigen Leben bin ich aktiv im Rettungsdienst und der Feuerwehr (ehrenamtlich) . Momentan bin ich dabei meine Fachhochschulreife zu erlangen und begebe mich im Anschluss hoffentlich in das Studium bei der Polizei. Ich bin wohnhaft in Niedersachsen. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Um etwas zu erreichen muss man natürlich geduldig und ehrgeizig sein auch dies zähle ich mir zu meinen Stärken. Schwächen sind selbst immer schwer zu sagen deshalb lasse ich diese offen stehen. Spielstunden in Arma habe ich ca 2466, auf Zoggaz jedoch soweit ich weiß noch keinerlei. Ich war schon auf vielen Arma 3 Life Mod Servern darunter fielen auch die Karten: Australien, Chernarus, Abramia, Lakeside (Jackson County), Kerama usw. jedoch habe ich sogut wie immer schlechte Erfahrungen gemacht da sich die meisten Arma 3 Life Mod Server leider nicht sehr lange halten. Also suche ich nun einen neuen Server mit hoffentlich viel Perspektive, wo man evtl noch was mit aufbauen kann und evtl auch eine Position erreichen kann. Desweiteren ist mir wichtig als Fraktionsspieler zu spielen, da ich im Zivilleben bei Arma 3 Life sehr wenig Spaß habe, dies ist auch der Grund für ca 1800 Std. Cop Stunden.

Anhang:
    [IMG:https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/images/cleardot.gif]
    Kopie des Führerscheins Klasse B und C
    Abschlusszeugnis
    Bescheinigung über Vorhandene Ausbildungen/Fähigkeiten
    Ehrenamtsurkunde
    Bilder
    • Ehrenamtsurkunde James Ryan.jpg

68,73 kB, 480×640, 65 mal angesehen
    • Führerschein James Ryan.jpg

77,66 kB, 640×408, 47 mal angesehen
    • Diensturkunde.jpg

67,41 kB, 480×640, 57 mal angesehen
    • Zeugnis James Ryan.jpg

74,78 kB, 621×878, 340 mal angesehen
  • Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Da ich selbst mich noch auf Dienstreise befinde wird sich einer meiner Kollegen mit Ihnen in verbindung setzen.

Out of Rp

Geile Bewerbung daran kann man sich ein Bsp. nehmen.

Lg Hans Dampf
    Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]