Bessere fps vorschlag ide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bessere fps vorschlag ide

Hallo , zusammen

wäre es nicht besser bessere FPs zu haben wenn ja habe ich eine idee und es geht um die fahrzeuge die beim fahrzeug händler stehen die weg zu tun und alles im schild reinzufügen da die Fahrzeuge bei den händlern viel perform fressen und desweiteren habe ich gehsen
      das der personenbeförderungsschein nur 1 € kostet ob es so gewollt ist weiss ich nicht aber ich finde es zu billig sonst bin erstmal zu frieden man muss ja erst alle kleinen sachen fixxen und das dauert dat weiss ich .
      MFG Andi Cake ingame
      Für Rechtsschreibfehler Hafte ich nicht !! beer
    • Erstmal danke für die Rückmeldung, wir werden uns das im Laufe der Arbeit anschauen.
      Ich bin selbst dagegen die Fahrzeuge beim Händler zu entfernen, alleine schon aus dem Aspekt der Ansehnlichkeit.
      Alles weitere werden wie gesagt anschauen, aber bitte rechne nicht unbedingt mit Rückmeldung.

Mit Dank,
      Phil aka Dr. Lorenz
      _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
    • Das der Personenbeförderungsschein 1€ kostet ist gewollt da du dich erst als Taxi Fahrer whitlisten lassen musst. Bevor das Taxameter ordnungsgemäß funktioniert.

Der Schein als Lizenz ist eine rp technisch eingefügte Sache daher der geringe Preis

Lg Opa Hans

P.s den Rest hat dir ja Phill beantwortet. Aber trotzdem danke für die Idee.
      Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]