Mitwirkende für Server-Trailer gesucht! Cinematic Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitwirkende für Server-Trailer gesucht! Cinematic Trailer

Hey Leute, ich habe jetzt Zeit und auch 2 Termine für die Aufnahmen vor gesehen.

Was wird gedreht ?

Wir haben mehrere Themen und auch mehrere Szenen die wir abdrehen müssen, deswegen auch 2 Termine. Das Script findet ihr hier :

docs.google.com/document/d/1ij…x07dIJ_c/edit?usp=sharing

einige Szenen werden spontan noch untereinander etwas anders gestaltet, mal gucken.

Wann wird gedreht ?

Also ich dachte mir, das wir es an dem 1.7.2017 und am 8.7.2017 drehen, weil so haben wir zwei Tage und falls wir nicht genug sind am 1.7, dann ja vlt. am 8.7 :)
      Achja die Uhrzeit wäre 19-20Uhr je nach dem wie ihr könnt an den Tagen . **

Wie viele Leute brauche ich ?

Also je mehr desto besser, deswegen würde es mich freuen wenn Ihr bescheid sagen könnt ob es klappt bei euch :) :D :thumbsup: :thumbup:
      So, dann hoffe ich das wir es hinbekommen und bitte um eure Rückmeldung :D

MFG
      GermanFighterLP / Dominik Brand :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GermanFighterLP ()

• Bei der Polizei-Wache zu zeigen wäre ich dabei, allerdings gibt es ein Problem, ich kann mir nur den Ford Taurus kaufen. (Rang 1 halt.)
      Bei der Flugzeugs-Szene über der Stadt wäre ich auch dabei, fliege halt gerne!
      Beim Straßenrennen wäre ich auch dabei, allerdings nicht in der Stadt wegen FPS-Probleme. (Kennt glaub ich jeder hier, wegen Ultra Einstellungen)

Wenn es von der Polizei-Leitung abgesegnet wäre/wird/ist, könnten die mich auf einen höheren Rang listen, damit ich alle Fahrzeuge ausparken könnte um diese zu zeigen und danach wieder auf meinen jetzigen Rang listen. Vorausgesetzt, die Führung ist an den Tagen nicht Anwesend um die Fahrzeuge zu Präsentieren.

Dann wäre halt noch die Frage von mir.: Um wie viel Uhr wird gedreht? Denn die Tage reichen als Information leider nicht aus, Grund dafür muss ich glaube ich nicht erklären, mache dies Trotzdem, Grund ist halt, dass ich evtl. um 13 Uhr etwas anderes vor habe, was natürlich nicht sein muss.

Mit freundlichen Grüßen
      Police-Trainee
      Jay Halstead

@Edit: Bevor ich es Vergesse: Die Verfolgungsjagd mache ich gerne mit, allerdings wie schon gesagt/geschrieben nicht in der Stadt wegen FPS-Problemen, allerdings kann die Verfolgungsjagd ruhig in die Stadt rein verlegt werden. Hoffe der Trailer wird gut!

"Es gibt Hindernisse, die Kraft allein nicht überwinden kann. Aber, wenn sie etwas überwinden kann, dann ist es ... die Kraft der Gefühle"
      ~ Fairy Tail Mavis Vermillion ~
    • Bei mir eher ne spontane Sache, da an beiden Wochenenden bei mir Termine anliegen.
      _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein