Lob an das Server Team!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob an das Server Team!

Großen Lob an das Server Team das ihr so viel geschaffen habt!
      Ich bin überascht wie so viele leute so etwas tolles aufbauen können :)
      Ich hatte selber schon genug Server ich spreche da aus eigener Erfahrung sieheh spielstunden [1300]
      Ich hatte auch schon genug Projekte die leider alle gescheitert sind da das,Serve Team sich immer
      aufgelöst hatte usw wir hatten schon Projekte wie z.b Lakeside,Altis,Tanoa,Jackson County,Kellys Island usw
      was ich euch damit sagen möchte macht weiter so der Server wird bestimmt irgendwann ganz groß!:)
      und haltet zusammen wie sich das auch in einen Team gehört und lasst euch aufgarkeinenfall trennnen
      Ich wünsche euch aufjedenfall noch viel erfolg und gebt nicht auf wenn mal was nicht klappt z.b ein script oder sowas
      ihr schafft das schon

mfg Inge <3 :saint:
    • Danke für die netten Worte. Ich denke, dass alle Mitwirkenden das grade sehr gerne Lesen werden!
      _________________________________________________________________________________________________________________

Rettungsdienstleitung // Moderator // Forenhelfer

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
    • Zuerst einmal DANKE denn genau solche Worte tun gut, ich hoffe wir habe dich überzeugt. :)

Auch ich möchte mich Dir anschließen Phil, Ich werde mich nun als nächstes daran setzten die fehlenden Vanilla Fahrzeuge für die Feuerwehr zu beskinnen.

Mit den allerbesten Grüßen Joachim
      Mit freundlichen Grüßen Joachim Pfeifer

Medic und Designer im ZoggaZ Team

Es kommt nicht darauf an wie neu deine Uniform ist, sonder was du an Medizinischem Wissen und Können drauf hast. :)
    • Auch von mir, ein Mitglied der Community (nicht ZoGGaZ Member) ein Riesen Dankeschön für dein Lob!
      Ich hoffe es gefällt dir hier auf dem Server!
      Ich hoffe auch, dass wir hier eine riesen Menge Spaß auf dem Server haben werden.
      Natürlich hoffe ich auch, dass der Server lange erhalten bleibt, auch bei Schweren Zeiten (Ohne Spieler etc.)

Mit freundlichen Grüßen
      Police-Trainee
      Jay Halstead

"Es gibt Hindernisse, die Kraft allein nicht überwinden kann. Aber, wenn sie etwas überwinden kann, dann ist es ... die Kraft der Gefühle"
      ~ Fairy Tail Mavis Vermillion ~