Bewerbung zum Gehobenen Polizeidienst

• Bewerbung zum Gehobenen Polizeidienst

Dr. Sergej Petrov
      Flughafenstr. 6
      98116 Sydney

Australian Police Force
      192 Day St
      98124 Sydney

Sehr geehrte Herren, liebe Polizeipräsidenten

Ich habe gesehen das sie ihr Bewerbungsfenster im Moment geöffnet haben und daher möchte ich mich gerne bei ihnen Bewerben.
      Ich Arbeite seit 2 Jahren beim Emergency Service von Australien und habe schon immer die Arbeit der Polizei bewundert daher möchte ich
      mich nun bei ihnen Bewerben um auch einer von ihnen zu werden. Mein Bruder war damals auf Altis Polizist und hat mir immer berichtet wie toll
      es doch ist Polizist zu sein und um ehrlich zu sein war ich damals neidisch auf ihn.

Durch nicht schöne umstände ist mein Bruder leider bei einem Schusswechsel gestorben. Er hat mir immer gesagt das er mich mal mitnehmen möchte also auf
      einen Ride Along so zusagen. Leider bin ich niemals in den genuss gekommen um dieses zu tun. Ich denke mir aber das der Polizei dienst genau das richtige für mich
      wäre als neue Ausbildung. Er hat mir immer bei allem geholfen und hat mir viel über die Polizei beigebracht und sich gewünscht das ich auch
      zur Polizei komme. Im andenken an ihn und durch ihren derzeitigen Rekruten mangel wollte ich meine chance ergreifen.

Zu meiner Vergangenheit: Ich habe im USMC gedient und wurde auch im Ausland eingesetzt. Ich war ein Sanitäter in meiner Einheit
      daher habe ich mich damals entschieden zum Rettungsdienst zu gehen aber bei genauerer betrachtung wollte ich schon damals zur Polizei
      aber sie waren zu gut besetzt.

Nach längerem Überlegen habe ich mir den entschluss gefasst mich hier bei der Polizei zu Bewerben . Wir haben uns ja bei einigen Einsätzen schon
      gesehen/kennengelernt und ich hoffe das sie immer einen guten eindruck von mir hatten.

Zu meinen Stärken:
      Ich bin zuverlässig
      Teamfähig

Zu meinen Schwächen:
      Manchmal zu Freundlich
      Selbstkritisch

Ich hoffe das trotz dieser eigenschafften wir zu einen gespäch kommen können.

Mit Freundlichen Grüßen

Dr. Sergej Petrov

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergej Petrov ()