Bewerbung zum Leiter der Taxi Zentrale.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Leiter der Taxi Zentrale.

Guten Tag,
      Ich stelle mich erstmals vor.

Ich heiße Michael Jason bin 25 Jahre jung, und komme ürsprünglich aus Altis.

Ich erkundigte mich bei einigen Bürgern in Australien, ob die Taxi Zentrale besetzt sei. Ich hörte von jeder Person im Staate das sie Leer ist derzeit.
      Da ich sehr Kontaktfreudig bin, sowie freundlich und Hilfsbereit dachte ich mir was passt nicht besser zu dir, als Leuten einen Arbeitsplatz zugeben. Aus meiner Heimat war es leider so, dass kaum jemand ein Legalen Job hatte und es viel Kriminalität gab. Dies wünsche ich mir in diesen Staat nicht und möchte gerne anderen Menschen wenigstens die Chance geben, sich hier im Staate auf eigenen Beinen zu stehen !
      Da sie Feiern waren oder ein dringenden Termin haben und dafür Fliegen müssen. Und wer will sich schon so ein Teuren Parkplatz mieten für mehrere tage, wenn man sich auch zum Flughafen bringen lassen kann für kleines Geld.
      Ich hatte damals in einem anderem Staate schon ein eigenes Taxi gehabt. Ich muss sagen es hat viel Spaß gemacht neue Menschen Kennenzulernen deren Kulturen und dessen Späße mit zu machen.
      Ich bin zudem ein Strukturierter Mann. Ich mag es nicht wenn etwas un geplant läuft. Bei mir muss es immer Geplant sowie Ordentlich ablaufen.
      Ich würde auch gerne etwas Schwung in diesen Staat mit diesem Projekt bringen.

Liebe Grüße

Michael Jason.

Nun zu dem Real Life.

Hallo zusammen,

Mein Name ist nicht nur im Spiel Michael auch in Wirklichkeit.
      Ich bin 22 Jahre Jung und komme aus Duisburg.

Ich Liebe Roleplay und da es derzeit auch nicht viele Möglichkeiten gibt ein Rp zu starten ohne sich zu verletzen oder die Cops ein wenig zu ärgern. Dachte ich mir eine Bewerbung als Leiter der Taxi Zentrale zu schreiben.
      Indem brauch man nichts vortäuschen um RP zu haben. Dort gibt es halt die Möglichkeit viele RP Situationen zu bekommen indem man Andere Spieler herumfährt. Und daran habe ich tatsächlich großes Intresse.

Ich Arbeite derzeit als Altenpfleger. Aber habe noch einiges an Urlaub da unser Altenheim umbaut.

So komisch es auch klingt aber diese Zeit würde ich gerne in den Server Investieren, da ich Große Freude daran habe.

Meine Hobbys sind Fußball sowie Schwimmen gehen. Da wir einen Hund haben gehen ich des öfteren auch gerne längere Spaziergänge.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von ihnen Freuen.

Liebe Grüße

Michael S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Jason ()