Berwerbung als Feuerwehrmann

• Berwerbung als Feuerwehrmann

Hallo,

mein Name ist Hans Müller und ich möchte mich hiermit auf eine Stelle zum Feuerwehr Maschinisten bewerben. Ich wurde am 23.06.2000 geboren, in meiner Kindheit war ich war ich in der Feuerwehr aktiv dabei und ich seit jahen mit zum Einsatz fahren , aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen mit 16 Jahren meine Lahrer als Tischler zutätigen. Dort Habe ich durchgeschlagen , und haben die Lahrer mit 1,0 geschafft.
    Ich ging dann zu Wolfen, wo ich mein Truppmann hatte. In meinem ersten Einsatz bei einen Wohnungsbrand haben ich meine Leidenschaft gefunden, wir waren nach 2 stunden fertig, doch eines Tages wurde unsere Gruppenführer von ein auto überfahren und der tater wurde noch micht gefunden. ein jahr später ist der Angriffstruppmann in feuer Verbrannt. Ich hatte von ihm viel von der Medizin gelernt. und so fing ich an beim Roten Kreuz aber ich brauch die Lahrer ab
    Nach der dieser Zeit holte ich auf der Insel Altis meine Ausbildung als Maschinisten am kavala´s Feuerwehrwach nach. Ich bin spezialisieret von Türenöffnung und
    Branndbekampfung von Pkws.

Mit freundlichen Grüßen Hans Müller

Über einen Selbst:

Name:
    Tim

Ingame-Name:
    Hans Müller

Kurze Beschreibung über sich Selbst:
    Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse auf der Schule Adolf Reichwein schloss schule Pretzsch

Spielzeit auf dem ZoggaZ Server:
    1,5 stunden

Warum will ich Feuerwehrmann werden?:
    ich möchte Leuten helfen die sich selbst nicht mehr
    helfen können und meine Alltag mehr power geben
  • Sehr geehrter Herr Müller.

Vielen Dank für Ihre Bewerbung und dem damit ausgedrücktem Interesse an einer Anstellung beim Fire & Emergency Service Australia.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Bewerbungsschreiben nicht aussagekräftig genug ist, um zu einem Vorstellungsgespräch geladen zu werden.

Es steht Ihnen frei, ein neues Bewerbugsschreiben zu verfassen und dieses dann erneut einzureichen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
    Hochachtungsvoll,

Hans Berger

Chief of Fire / Fire & Emergency Service Australia