Bewerbung auf eine freie Ausbildungsstelle bei der Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung auf eine freie Ausbildungsstelle bei der Polizei

Ralph Regan
    Third Street 5
    43551 Sydney

Australia Police Department
    Hauptstraße 1
    43551 Sydney

Bewerbung um eine freie Ausbildungsstelle bei der Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen auf eine freie Ausbildungsstelle bei der Polizei bewerben.

Erfahren habe ich von Ihrem Department aus dem Internet. Derzeit bin ich noch als freier Mitarbeiter im Sicherheitsbereich tätig, habe aber vor mich weiterzubilden. Da derzeit leider auch im Sicherheitsbereich neue Richtlinien
    eingeführt wurden, kann ich dort meine Arbeit leider nicht fortsetzen.
    Diesbezüglich habe ich mich umgeschaut, um eine neue berufliche Orientierung einzuschlagen.

Als ich auf Ihrer Homepage erfahren habe, dass Sie neue Auszubildende suchen, um im aktiven Polizeidienst zu arbeiten, habe ich mich direkt entschieden, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.
    Um Ihnen etwas über meine Vergangenheit zu berichten, wird es sehr lang.

Vor knapp 2 Jahren habe ich bereits als Polizist auf Altis meinen Dienst geleistet, leider wurde unser dortiges Department geschlossen, da dort Einsparungsmaßnahmen dafür gesorgt haben, dass der Öffentliche Dienst gestrichen wurde.
    Nun regiert dort die Organisierte Kriminalität, sogar in Form des neuen Präsidenten. Leider haben wir keine andere Möglichkeit gesehen, als die Auswanderung nach Australien. Hier angekommen, habe ich mich direkt eingebracht um
    meine Kenntnisse im Sicherheitsbereich auszubauen.

Nach knapp 3 Monaten, wurde unsere Firma eingesetzt um Transporte und Lagerhallen zu bewachen. Hierbei kam ich leider auch mit der Organisierten Kriminalität in Kontakt und habe gemerkt, dass ich nicht noch einmal davonlaufen
    werde. Deshalb auch einer meiner Entschlüsse, mich bei Ihnen zu bewerben.

Meinen Aktiven Militärdienst, konnte ich leider nicht ableisten, da auf unserer schönen alten Insel Altis damals ein Bürgerkrieg tobte (wie Sie bestimmt aus Presseberichten entnehmen konnten). Hier wurde unser Dorf von NATO Streitkräften
    überrollt und meine Zukunft als Sicherheitsmann hatte begonnen.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen die Punkte Kameradschaft und Zusammenarbeit. Nur in einem guten Team, kann auch eine Zusammenarbeit perfekt funktionieren. Dies möchte ich auch im Umgang mit den neuen Kollegen einbringen.

Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Regan

Anhang:

Führerscheine
    KFZ, LKW

Lebenslauf:

Geboren: 22.06.2010 (Alter: 30 Jahre)

Berufliche Laufbahn:

2035-2038: Sicherheitsdienst "Pro-Life"

2038-2039: Polizeidienst im Department Kavala auf Altis

2039 : Auswanderung nach Australien

2039-2040: Sicherheitsdienst "Pro-Life"

2040 : Online-Studium für Rechtswissenschaften

Studium:

2040: Rechtswissenschaften an der University of Sidney (Unterlagen zum Abruf bei der Adresse: Camperdown New South Wales 2006, Australia)

RL Teil:

Mein Name ist Daniel S. und ich komme aus dem schönen Minden in Westfalen. Ich bin geboren im Jahre 1989 (28 Jahre) und bin seit gut 2 Jahren in Arma 3 unterwegs. Beruflich bin ich Versicherungs-, sowie Strom- und Gasmakler.
    Durch meine Selbstständigkeit, kann ich meine Zeit perfekt auf Arma zuschneiden, derzeit 1.796 Stunden.

Meine Onlinezeiten sind variabel, aber meistens Abends (in der Woche) und Tagsüber (unter der Woche).

Viele Grüße

Daniel S.