Bewerbung für den Rettungssanitäter bewerben

• Bewerbung für den Rettungssanitäter bewerben

Hallo Liebe Ausbilder

Mein Name ist Fabian Steif ich bin am 15.6.1975 geboren. Ich möchte mich gerne Alls Rettungssanitäter bewerben.Da ich schon immer von Medizinern begeistert war und anderen Leuten gerne helfen möchte. Ich bin auch aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und weis dadurch wie ich mit den Leuten umgehen muss und behandeln muss ich hatte auch schon mehrere Kurse zur Esten Hilfe gemacht und auch mit Bravur bestanden. Da ich aber den Leuten intensiver helfen möchte würde ich mich gerne als Mediziner weiterbilden. Ich habe ihre anzeige in Sydney gesehen das sie noch leute brauchen und hab da die schangse gleich genutzt um mich bei ihnen zu bewerben. Ich hatte auch schon mal das groß glück einen Mediziner über die Schulter schauen zu dürfen. Er hat mich auch mal kleinere Verletzungen versorgen lassen und er war wirklich sehr zufrieden mit mir und hat gesagt ich wäre für Den Mediziner beruf eine sehr große hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen Fabian Steif

Über mich selbst:

Ich Heise Fabian

In Game Name
      Fabian Steif

Ich bin 19 Jahre alt

Kurze Beschreibung über mich selber

Ich bin gelernter konstruktionsmechanicker bin bei der Freiwilligen Feuerwehr mach das auch sehr gerne gehe gerne Wanderern und bin ein mittelalter Fan ( und sorry wegen den Rchtschreib Fehler ich habe eine Rechtschreib schwäche)

meine stärken sind:

ich bin sehr Team fähig

Ich lerne schnell dazu

Bin sehr aktiv und spie so oft wie es geht arma 3

Ich bin meistens nachmittags und nachts da

Spielzeit auf dem ZoggaZ Server:
      ca 120 stunden

Warum will ich Sanitäter werden

Weil ich gerne mal was neues ausprobieren möchte und mehr Abwechslung haben möchte und mir der Mediziner sehr gut Gefallen würde