Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizeibeamten des Öffentlichen Dienstes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizeibeamten des Öffentlichen Dienstes

HellmutBulle
      Brückenstr.698
      6947 Sydney

Australian Police Force
      z.Hd. Personalabteilung
      Hauptstraße105
      6947 Sydney

Bewerbungum eine Ausbildung zum Polizeibeamten des Öffentlichen Dienstes

Sehrgeehrte Damen und Herren

imProspekt der Polizeipressestelle vom 2.12.2017 habe ich IhrAusbildungsangebot für den Polizeivollzugsdienst gelesen, das michsofort angesprochen hat. Da die beschriebenen
      Tätigkeiten
      genaumeinem Interesse entsprechen, erhalten Sie hiermit meine Bewerbung.
      Ichbin 22 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachkraftfür Arbeitssicherheit abgeschlossen. Jetzt will ich einen Berufergreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen
      ineinem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz von Sicherheit und Ordnung,zum Wohl der Gesellschaft einbringen kann.
      Inmeinem Praktikum bei der Altis-Zentralbank und während meiner erstAusbildung konnte ich meine Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaftund Zuverlässigkeit bereits unter
      Beweisstellen. Dank einer langjährigen Aktivität als Musicaldarstellerverfüge ich außerdem über eine sehr gute körperliche Fitness undauch das nötige Sichere und Selbstbewusste Auftreten. DenHerausforderungen des anspruchsvollen Polizeidienstes möchte ichmich daher sehr gern stellen.
      Übereine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ichmich sehr freuen.
      In den Anlagen befindet sich: Lebenslauf, Führerschein, Personalausweis
      Mitfreundlichen Grüßen
      HellmutBulle

RL-Teil

MeineName ist Henry L. Ich komme aus den wunderschönen BundeslandMecklenburg-Vorpommern. Ich habe lange zeit als Medic gespielt undhabe insgesamt 1337 Spielstunden bei Arma3, als Medic ca. 1200Stunden, als Cop ca.100, der Rest bezieht sich auf das Civi-leben.Ich bin 20 Jahre alt und glaube das ich recht gut im individuellen RPbin.
      Diefrage wieso sie mich nehmen sollen?
      Weilich denke das ich gut in Ihren Team Passen würde, ich mit meinen RPbestimmt eine Bereicherung des APF. Wäre.
      Machteuch am besten selbst ein bild von mir
      Michfreundlichen Grüßen
      Henry,HeMai,
      Hellmut Bulle
      Bilder
      • Führerschein.jpg

64,99 kB, 200×261, 90 mal angesehen
      • Lebenslauf.jpg

89,35 kB, 425×595, 22 mal angesehen
      • personalausweis.jpg

105,01 kB, 420×266, 20 mal angesehen
      Sie kennen mich zwar nicht, aber ich soll Sie von ihrer Frau grüßen.
    • Danke für die nette Bewerbung. Wir werden diese am 2.1.18 bearbeiten, bitte haben sie bis dahin gedult.

Guten Rutsch ihr apf Team
      Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]
    • Diesen Rahmen können und wollen wir Ihnen nicht geben! Da Sie sich bei UNS bewerben und wir uns das Recht rausnehmen auch jemanden warten zu lassen da wir auch noch andere Sachen zu bearbeiten haben!

Out of RP: Entschuldige bitte die Wartezeit wir machen das auch in Unsere FREIZEIT und haben manchmal auch noch andere Sachen zu tun!
      Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]