Gerichtstermin am 11.01.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerichtstermin am 11.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider muss ich ihnen mitteilen das der Gerichtstermin morgen um 18:15 Uhr verschoben wird, da die Heizungen im Gerichtsgebäude ausgefallen sind.
      Dies kann leider erst am Freitag behoben werden.

Ich bitte dies zu entschuldigen, und ich bitte die Angeklagten Wilhelm Busch und Fridolin Busch so wie deren Anwälte und die Polizisten mit der Dienstnummer 91 und 65 sich am Montag den 15.01.2018 um 19 Uhr im Gerichtsgebäude ein zu finden.
      Die Verhandlung ist öffentlich und somit zugänglich für die Presse und allen Bürger des Staates Australia.

Mit Freundlichen Grüßen

Yanneck Mueller

Richter des Staates
      Australia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Yanneck Mueller ()

• Sehr geehrter Herr Mueller,

Ich bedanke mich sehr bei ihnen das sie schnell darauf geantwortet haben.

Dennoch muss ich sie leider entschuldiegen das mein Bruder nicht mehr antworten konnte,
      da er einen harten und schweren Arbeitstag hinter sich hatte und sich schon ins Bett gelegt hat.

Trotzdem werde ich meinem Bruder ausrichten, das er sich beim Nächsten mal ruhig selber melden kann.

Aber wie heist es so schön: "Arbeit geht nun mal vor".

Mit Freundlichen Grüßen

Giovanni Ferrera, Bruder von Wilhelm Busch