Anmeldung der AlmyraTerrorVoegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmeldung der AlmyraTerrorVoegel

Guten Tag liebe Australische Regierung,

hiermit möchte ich einen Antrag auf die Gründung des Clubs AlmyraTerrorVoegel und auf die benutzen der Abkürzung: ATV (AlmyraTerrorVoegel). Da wir eine Truppe sind die gerne zusammen Fischen, Farmen und auch Jagen gehen und wir momentan auch sehr gut wachsen, wollten wir uns mit diesem Antrag die Zustimmung ihrer Regierung holen. Die Führung diese Clubs unterliegt Herr Roman Face zweiter Vorsitzender ist der Herr Daniel Holke. Wir würde es auch sehr begrüßen wenn wir in der TS-App einen Chanel und im Funk eine von ihnen eigenen zugewiesenen Kanal bekommen könnten. Anbei finden sie auch ein bild von 4 unsere Leute mit ihren Trucks
      .

Ich hoffe das sie meinem Antrag zustimmen ich würde mich sonst auch über einen persönlichen Termin bei dem Bürgermeister der Stadt Sydney freuen um mit ihm denn Antrag zu besprechen.

Mit freudlichem Gruß

Roman Face
      Folgt mir gern auf YT
      André Pott
      - YouTube

würde mich sehr freuen :)
    • Angenommen!!!

Ts Channel wird gemacht wenn absehbar ist das eure Gruppe viel macht und oft da ist.
      Eigener Funkkanal ist AUSGESCHLOSSEN da alle Zivs im gleichen Kreis sind. Da müsst Ihr euch eine Frequenz suchen die frei ist.
      Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]