Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

Stefan Bauer
      am 29 Square
      10649 Sydney

Polizei Australia
      Abteilung für allgemeinen Polizeidienst
      Alte Ruinenburg 24
      10649 Sydney

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

Sehr geehrte Damen und Herren,

Immer wieder wird man auf die Ausbildung bei der Polizei von Australia aufmerksam. Da ich mit meiner letzten Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb, die ich in Deutschland abgeschlossen habe, nicht zufrieden war, möchte ich mich nun für den Ausbildungsberuf zum Polizeimeister im Mittleren Dienst bewerben, welcher meinen Wünschen und Interessen genau zugeschnitten ist.

Ich bin 21 Jahre alt und schloss vor kurzem meine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb ab. Nun möchte ich jedoch einen Beruf ergreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz von Sicherheit und Ordnung und zu Vertretung der Staatsgewalt einbringen kann.

Schon von Kind an wollte ich immer FBI Agent werden. Nun möchte ich in Australia ein neuen Lebensabschnitt beginnen und diesen mit meinem Traumjob als Polizist beginnen.

In meiner vorherigen Ausbildung konnte ich meine Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit bereits unter Beweis stellen. Mir liegt das wohl jeden Menschen sehr am Herzen und versuche Probleme immer zu lösen. Schließlich ist meine Lebensphilosophie, dass es keine Probleme gibt, nur Lösungen. Dank einer langjährigen Aktivität in meinem ehemals städtischen Fußball Verein, 2. FC Nürnberg verfüge ich zudem über eine gute Körperliche Fitness. Der Herausforderung des anspruchsvollen Polizeidienstes möchte ich mich daher sehr gerne stellen.

Ich freue mich auf unser Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
      Stefan Bauer

Non RP-Teil

Hallöchen,

Ich heiße Konsti, bin 18 Jahre alt. Geboren bin ich am 26.07.1999 in Roth, das ist in der Nähe von Nürnberg. Wo wir auch gleich bei meinem Wohnort Nürnberg angekommen sind. Ich bin seit 1. September 2017 Azubi bei der VAG Nürnberg als Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich habe nun über 533 Stunden Arma 3 gespielt. Davon würde ich 400 Stunden Life-Applikationen schätzen. Ich bin der Meinung, das Roleplay eine gute Abwechslung zum Alltag ist und versuche dieses immer einzusetzen. Daher erwarte ich natürlich auch von anderen Spielern Roleplay, was ich bis jetzt sehr gut auf Zoggaz finde. Meine Aktivitätszeiten lassen sich schwer sagen, Täglich aufjedenfall. Aber ich Arbeite im Schichtdienst, das heißt es kann auch sein das ich Freitag oder Samstag Abend arbeite.
      Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild sowohl von mir, als auch von Stefan Bauer machen, und freue mich auf ein Bewerbungsgespräch.

LG Konsti :) aka Stefan Bauer
      Mit freundlichen Grüßen

Stefan Bauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan Bauer ()