Bewerbung als Polizeibeamter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizeibeamter

Real Teil:
      Mein name ist Christian und bin 31 Jahre Jung :D und werde bald 32 ;) Ja es mag sich schon alt anhören aber ich bin noch sehr gut auf zack :D ich komme aus Hamm ( Nähe Dortmund - NRW ) und bin schon eine weile bei euch auf den Server und muss sagen es gefällt mir hier richtig gut und würde mein Horizont gern etwas erweitern :D ich bin ein alter hase wenn man es nennen mag angefangen habe ich mit Altis Life und durfte der einsatzleiter bei der SEK sein :) nur leider ist der server damals down gegangen und irgendwie hat mir Altis auch nich mehr so gefallen mir gefällt eher das gemoddete meine kollegen und ich haben lange nach was neuem gesucht und nun sind wir hier angekommen :) und wir wurden herzlichst empfangen das sieht man nicht überall großes LOB an euch =) ich habe bereits 5600 Stunden Arma3 gespielt mindestens die hälfte habe ich Polizei / sek und Medic gespielt sowohl auf Altis Life wo jeder quasi angefangen hat bis rüber auf Tanoa Life bis her waren sie zufrieden mit meine handlungen und mit meinem RP ( bin zwar jez etwas eingerostet da ich eine längere Spielpause hatte RL bedingt ) aber ich denke da schlüpft man sehr schnell wieder rein =) erfahrungen durft ich bereits sammeln wie beschrieben als Polizeibeamter und SEK leitung auf andere Spielserver.

Bewerbung als Polizeibeamter

Nemesis O´Brian
      Vor dem Tore 33
      58097 Tanoa Westside
      Tel. 01625684369

~ Roleplay Teil ~

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nemesis O´Brian und komme von der Insel Tanoa. Durch meinen Chief aus Tanoa habe ich Herraus gefunden das sie noch Polizeibeamte suchen die Moteviert und zuverlässig ihre Arbeit erledigen. Ich habe 10 Jahre bei der Polizei auf Tanoa Westside gearbeitet und würde mich gerne neu Orentieren und meine Stärken unter beweiß stellen. Ich habe bereits mit dem Chief gesprochen und meine Versetzung nach Australia beantragt. Grund dafür ist das meine Ganze Familie nach Australien ausgewandert ist und ich nun alleine in Tanoa Lebe, damals wollte ich mit auswandern doch ohne einen Job war das für mich nicht machbar. Mein Vater war auch Polizeibeamter und ist schon Lange in Pension gegangen und somit hat er seinen Traum wahr gemacht und ist nach Australien ausgewandert mit meiner Mutter zusammen. Ich telefoniere Regelmässig mit meine Eltern um zu hören wie es ihnen geht, und sie schwärmen wie schön es hier sei. Nun habe ich mir ein Bild darüber gemacht und habe diesen weiten weg auf mir genommen um mir die Gegend etwas angeschaut und ich fühle mich hier sehr wohl. Doch leider muss ich auch hier feststellen das es viele Kriminelle die Straßen erobern. Ich war immer jemand der für das recht gekämpft hat. Mein Freund wurde damals in meinem bei sein von einem Drogen Dealer erschossen, ich habe ihn mehrfach angefleht das er aussteigen soll aus diese Machenschaften doch er wollte nicht hören und musste mit seinem Leben bezahlen zu dem Zeitpunkt an war mir klar das ich gegen die Kriminalität was machen will und somit habe ich eine Ausbildung bei der Polizei absolviert und Kämpfe gegen das Böse auf Tanoa Westside. Meine aufgaben waren undercover einsätze gegen Drogen handel und Menschen handel, meine Aufgabe dadrin war es den mittelmann ausfindig zu machen und festzusetzen wir konnten somit den Kreiß enger schnallen. Nun ist auch meine Zeit gekommen das ich woanders neu anfangen möchte und mich neu Orentieren will, warum dann nicht bei ihnen? Meine Stärken sind ich kenne mich mit jeglichen Schusswaffen aus und weiß auch wie sie zu bedienen sind, Teamfähigkeit steht an erster Stelle ich muss meinem Team / Partner vertrauen können. Jegliche art an Drogen durfte ich kennen Lernen und kenne ihre Auswirkungen. Ich denke ich meine Stärken lernen sie besser kennen wenn sie mich bei ihnen einstellen würden um mich beweißen zu können Befehle befolge ich stets von meinen Dienstanführer. Über ein Persöhnliches Gespräch würde ich mich sehr Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nemesis O´Brian

~ RP OUT ~