Bewerbung zum Polizeibeamten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeibeamten

      Jochen Schweitzer
      15 An der Brücke
      2000 Sydney


      Adressiert an:

      Polizeihauptzentrale
      Abteilung für Ausbildung
      8 Ring str.
      2000 Sydney





      Sehr geehrte,


      In diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Polizeibeamten in ihrer Dienststelle.

      Meine Name ist Jochen Schweitzer und wohne seit kurzem in ihrem Staat.
      Ich bin nun auf Job suche und habe ihr Stellenangebot in der Zeitung gesehen.

      Ich bin in Kavala auf Altis geboren und verbrachte dort meine Jugend in einem Heim.
      Ich habe dort mein Abitur gemacht und bin dann in den Öffentlichen Polizeidienst gegangen, weil ich
      seit dem ich ein kleiner junge war, schon immer davon geträumt habe.
      Ich mochte es schon immer anderen Leuten zu helfen und zu beschützen.
      Nachdem ich mit meiner Ausbildung fertig war, wurde ich für ein Jahr in Athira stationiert.
      Nach diesem Jahr wollte meine Frau umziehen und wir sind nach Los Santos gezogen
      und haben dort unser erstes Kind bekommen.
      Aufgrund der großen Gefahr als Polizeibeamter dort in Los Santos hat sich meine Frau für unser Kind gewünscht,
      dass ich ein nicht so gefährlichen Job ausübe und war deswegen dann in Los Santos für 3 Jahre als Staatsanwalt tätig
      Jetzt bin ich wieder umgezogen, nämlich in ihren Staat.
      In den Jahren konnte ich viel erfahrung als Beamter sammeln und weitervermitteln.
      Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, gute Körperliche Fitness, guter Umgang mit Menschen und das wichtigste
      in diesem Job; Ich habe ein riesen Spaß an dieser Arbeit.

      ich möchte als Polizeibeamter weiterhin für Sicherheit sorgen und für Grund und Ordnung.

      Ich würde mich sehr freuen eine Einladung zum Bewerbungsgespräch zu erhalten.



      Mit Freundlichen Grüßen

      Jochen Schweitzer


      Anlagen:

      Abiturzeugnis forum.zoggaz.de/index.php?atta…107de01f846e8e5e931709e6b
      Führerschein forum.zoggaz.de/index.php?atta…107de01f846e8e5e931709e6b
      _______________________________________________________________________________________________

      RL-Teil:

      Schönen Gutan Tag zusammen,
      Mein Name ist Jenik und ich bin 18 jahre.
      Ich spiele seit 2014 Arma 3 auf 2 verschiedene ACC und habe insgesamt ca. 2800 stunden in Arma 3.
      Davon habe ich knapp 1000 stunden als Polizist gespielt und habe deswegen viel erfahrung gesammelt.

      Ich bin leidenschaftlicher Fußballer und natürlich auch Zocker.
      Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Mikrotechnologen in einem Forschungsinstitut.

      Persönlich steht bei mir der Spaß und das Rp im Vordegrund.

      ich bin meistens Jeden Tag von 20 uhr verfügbar und leider nur jedes 2te Wochenende, da ich Leider jedes 2te Wochenende Arbeiten muss.

      Ich würde mich auf eine zusammen Arbeit freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jenik