Gewerbeantrag: Black Rose Corporation: Eventhaus & Restaurant Black Rose , Catering & Limousinenservice, Spedition Steinmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewerbeantrag: Black Rose Corporation: Eventhaus & Restaurant Black Rose , Catering & Limousinenservice, Spedition Steinmann

Michael Steinmann
      Hafen-Boulevard 22
      55456 Smithton / Tasmania
      blackrose-restaurant@web.de
      blackroserestaurant.jimdoo.com
      Telefon: 765611 / 98091314932

Gewerbeamt Sydney
      z.Hd.: Gewerbeaufsicht
      55450 Syndey

Smithton, den 13.03.2018

Sehr geehrte Damen & Herren der Gewerbeaufsicht Sydney,

hiermit möchte ich mein Gastronomie- sowie mein Transport & Dienstleistungsgewerbe anmelden.

Kurz zu mir und was mich dazu bewegt:

Mein Name ist Michael Steinmann, ich bin 29 Jahre alt und stamme gebürtig aus dem schönen Havelland/Germany.
      Die Idee, ein Restaurant zu eröffnen, war geboren als ich meine Kochlehre anfing.
      Es war schon immer mein Traum, Menschen etwas Gutes zu tun. Und das kann man am Besten mit gutem Essen.
      Nach meiner Berufsausbildung zum Koch und meiner Wehrpflicht bei der Armee in Deutschland, lernte ich einige Jahre später meine Partnerin Katharina Rose Blackwater kennen.
      Mit ihr eröffnete ich ein Restaurant, welches ich nach Ihr benannt hatte. Der Name war geboren. Black Rose. Doch leider verließ mich mein Mädchen kurz nach Eröffnung des Restaurants, durch einen tragischen Unfall.
      Nun bin ich in Tasmania, Smithton gelandet und möchte, in Andacht an meine Partnerin, mein Glück versuchen unseren gemeinsamen Traum wahr werden lassen.

Name der Firma:

Black Rose Corporation

Weitere Firmen der Black Rose Corporation:

Eventhaus & Restaurant ''THE BLACK ROSE''

Spedition Steinmann GmbH mit Nutzfahrzeugvermietung

zu gegebener Zeit ist die Überlegung die Spedition um einen Getränkefachhandel zu erweitern.
      Das Restaurant soll zu gegebener Zeit um ein Catering und Limousinenservice erweitert werden.

Der Limousinenservice soll, sofern möglich von der Firma Neumann übernommen werden, jedoch unter dem im GEWA angegebenen Namen.

Weiterhin wurde über eine Firmenfusion diskutiert und ich möchte Sie fragen, ob es möglich wäre, die Firma Taxi Neumann mit der Black Rose Corporation fusionieren zu lassen.

Ebenfalls beantrage ich eine Umbenennung der ehemaligen Firma ''KrawallBruderschaft'' zu ''Black Rose Corporation''.

Kontaktmöglichkeiten:

Michael Steinmann

Telefon:

765611 / 98091314932

Schreib Uns

Homepage:

Eventhaus & Restaurant Black Rose

Das Konzept/ die Infrastruktur :
      Das Ziel meines Restaurants ist, dass man sich dort treffen, einen schönen Abend genießen kann und das Ganze bei tollem Essen und einer netten Atmosphäre.

Spezielle Events sind auch geplant. Mehr dazu können Sie meiner Homepage entnehmen.

Weiterhin möchte ich V.I.P.-Mitgliedschaften anbieten.

Außerdem:

Der Verzehr von Speis & Trank ist für Staatsbedienstete zum halben Preis.

Aktuelle Besetzung:

Geschäftsführung/Küchenchef:
      Michael Steinmann

Freie Stellen:

Eventmanager (m/w)
      Fahrer (m/w)
      Koch (m/w)
      Servicefachkraft (m/w)

Jetzt Bewerben

Aufgaben:

Ich möchte einen Treffpunkt schaffen wo man zusammen kommt, um zu Essen und sich zu unterhalten.
      Kurz gesagt möchte ich den Menschen einfach eine schöne Zeit bieten.
      Natürlich kann man bei mir auch bestellen und sich das Essen liefern lassen.
      (**Lieferungen werden allerdings erst möglich sein, sobald das Unternehmen Fuß gefasst hat und den einen oder anderen weiteren Mitarbeiter hat.)

Weiterhin besteht die Möglichkeit die Lokalität zu mieten für (vorerst):

-Firmenfeiern
      -Geburtstage
      -Hochzeiten

weitere Veranstaltungen in Planung.

Special-Events:

Valentinstag, Ostern,Oktoberfest, Halloween-Party, Weihnachten, Silvester und mehr.

Um weitere Fragen klären zu können, wäre ein persönliches Gespräch & sofern möglich eine Art Besichtigungstermin der Lokalität von Innen & Außen von Nöten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Anbei übersende ich Ihnen den Gewerbeantrag zur Durchsicht.

Hochachtungsvoll
      M. Steinmann

Benötigt wird auch noch:

Arbeitskleidung mit Firmenlogo

(Logo im Anhang)

Fahrzeugfolierung

(Logo im Anhang)

Zusatz:

Importware: [Lasagne , Blattgold, Trüffel, Speck, Steak Kobe-Rind (Dry-Aged) oder Wagyu Porterhouse (Dry-Aged) , Rot/Weißwein, Rum/Whiskey/ Scotch (Singlemalt) , Pisswasser, Pisswasser Premium, Pisswasser Radler, Pisswasser alkoholfrei, Gewürze], Weiß-Bier/Wurst
      Und jeweils zu den folgenden Events auserwählte Lebensmittel: Valentinstag, Ostern, Halloween, Oktoberfest, Weihnachten, Sylvester. Für Hochzeiten würde ich gern Torten anbieten. (Evtl auch Importware)

Lande- und Anlegegenehmigungen für Smithton & Docks

Sofern möglich wäre ein Radio für speziell ausgesuchte Musik perfekt, um das Restaurant abzurunden.*** (DeutschRock, Erlaubnis vorhanden die Musik zu nutzen)

Evtl. könnten neue Farmrouten hinzukommen (Andernfalls müsste Importware bestellt werden*** Siehe Importware Oben)

Anhang:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Michael Steinmann () aus folgendem Grund: weitere Idee verarbeitet.