Polizei Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizei Bewerbung

Max Schmidt
      Feldwegstraße 19
      21097 Australia
      Tel:10230234921

Polizei HQ Australia
      Land Australia
      Marktstraße 4
      21097

Sehr geehrter Herr Dampf,

Von einem Bekannten habe ich erfahren das sie noch bei der Polizei noch Leute suchen und würde mich gerne um eine stelle bewerben
      Ich bin vor 3 Jahren nach Australien und habe hier den meine Gärtnerei übernommen und möchte jetzt Polizist werden meine Zeugnisse ich habe nur 3 bis 4, 1
      Sport eine 1

Seit 3 Jahren bin ich mit großer Begeisterung war ich in der Berufsfeuerwehr australia,
      dies bereitet mir sehr viel Spaß. gemeinsam fahren wir auf Wettbewerben, wir waren sehr erfolgreich waren.
      Ich bin Max Schmidt und habe eine Frau 2 Kinder eine Tochter und ein Sohn und meine Hobbys sind Schwimmen,
      Fußball spielen, wohne in australia mein Job als Gärtner ist inordnung aber ich brauche mal Abwechslung.
      Mein Job ist nicht mehr so schön es ist nicht schlecht. und als Polizist. Fühle ich mich für der Aufgabe gewachsen.
      Und ich Möchte gegen das Verbrechen kämpfen und möchte ihnen helfen die Stadt Australia sauber zu halten.
      Warum man mich nehmen sollte als Polizist fühle ich mich dieser Aufgabe gewachsen. Und ich bin einer der sich mit Schwerverbrechern aus kennt ich war In Altis schon mal Polizist und deswegen kenne ich mich damit aus.
      Ich bin einer mir kann man alles sagen ich bin ein Vertraulicher Mann und mir kann man immer vertrauen und ich bin Zuverlässig und ich glaube solche Leute sucht ihr bestimmt.

Ich bin so einer Der nicht gleich Austickt sondern immer ruhig bleibt.

In meiner Freizeit Spiele ich gerne Fußball und bewege mich an der frischen luft.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit Freundlichen Grüßen

Max Schmidt

RL Teil:

Meine Name ist Max ich bin 17 jahre alt. Komme aus Hamburg mit Arma 3 habe ich sehr viel Erfahrung gemacht.
      Habe Über 543 Spielstunden ich habe Arma 3 seit 2 Jahren und Ich bin in real life ind Feuerwehr Qualifizierter Realschulabschluss
      Computerkenntnisse: Word ,Windows 7, 8, 8.1, 10. Meine Hobbys sind Fußball, Feuerwehr Freunde Treffen Arma 3, GTA V, Omsi
      spielen. Und mache YouTube ich bin Zuverlässig, belastbar, teamfähig, sozial und lasse mich nicht so schnell nerven.
      RP heißt Roll Play und RL Real Life. habe keine Feundin und bin irgendwie froh XD. Und Mag Arma 3 Richtig doll,
      Und möchte gerne Polizist werden weil ich es cool finde

Mit Freundlichen Grüßen

Max

Ts/Discord Name:
      Max/Max12345

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Maximillian Schmidt ()