Bewerbung als Arzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Arzt

Prof. Dr. Norbert Altwein
      Schillerstraße 4.
      32388 Sydney

Rescue Service Australia
      Leiter: John Twister
      Rettungsweg 21
      32388 Sydney

Sehr geehrter Herr John Twister,
      Hier mit bewerbe ich mich zu einer Arbeitsstelle zum Arzt.
      Mein Name ist Norbert Altwein zurzeit arbeite ich leider nicht daher bewerbe ich mich bei ihnen.
      Zu meinen stärken gehört die Medizin da ich vorher schon als Notarzt in Deutschland gearbeitet
      und tätig war. Mein Teamgeist ist sehr groß, daher denke ich das ich eine Bereicherung für ihre Wache wäre.
      Ich hoffe ich habe sie neugierig auf mich gemacht und würde mich freuen das ich sie bei einen Persönlichen
      Gespräch mit mir weiterhin sie überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Norbert Altwein

Lebenslauf

Geboren am 26.09.1947 in Rostock(Deutschland)
      1952-1960 Schule in Rostock
      1960-1963 Ausbildung zum Steuermann
      1963-1973 Arbeit als Steuermann auf der BalticSeewithe
      1973-1976 Ausbildung zum Rettungssanitäter
      1976-1986 Arbeit als Rettungssanitäter (Rostock)
      Mit studium zum Notarzt
      1986-1996 Arbeit als Notarzt auf Griechenland
      1996-1999 Weiterbildung zum Ausbilder in der Praxis bei Notärzten
      1999- 2012 Ausbilder und Notarzt auf Tanoa
      2012-2018 Rente

Sie fragen sich wahrscheinlich wieso sie mich als Rentner mit 71 Jahren annehmen sollen? Ganz einfach auf Grund
      meiner Lebenserfahrung ich habe viele Menschen in Not gesehen. Ich habe auch Viele Menschen verletzt deswegen
      will ich das ändern und den schritt im Alter wagen um anderen Menschen ein Vorbild zu sein das man alles schaffen
      kann was man will, zudem habe ich Medizinisches Grundwissen wie man moderne Wundverbände anlegt, wie die
      Notfallversorgung richtig abläuft und was man sonst noch so wissen muss. Mit meinen Starken nerven und meiner
      Ausdauer kann ich viele dinge auf einmal tun in Katastrophen fällen einen über blick behalten und trotzdem eine
      professionelle Notfallversorgung gewährleisten. Ich denke die Stelle bei ihnen wäre ins besonderen Wichtig für mich
      da ich nicht unerfahren bin mit den Behandlungsmethoden und mit allem drum und dran wenn sie dieses überprüfen
      wollen Tun sie dieses Bitte.

Real-Life Teil
      Meine Name ist Henry ich bin 20 Jahre alt und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Beruflich mach ich eine
      Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit der dualen Ausbildung Sanitäter. In meiner Freizeit habe
      ich viel zeit meine online Zeiten variieren leider etwas aber ich kann tgl. online sein wenn im real life nichts ansteht.
      Ich habe bereits 1553 stunden verbracht und bin seit Dezember 2017 auf diesen Server. Medic Stunden: 1400, Cop Stunden: 135
      Sie kennen mich zwar nicht, aber ich soll Sie von ihrer Frau grüßen.
    • Guten Tag Herr .....

da Sie nicht bei Ihrem Hauptjob als Cop mal auf die Idee gekommen sind mal nachzufragen wie es mit einem zweit Job aussieht ob dies überhaupt ok ist. Bitte ich zu bedenken wenn Sie als Arzt umschulen möchten, werden Sie aus dem Dienst der Polizei mit sofortiger Wirkung gekündigt werden!

Wir als Ihre Chefs werden genauso mit der Leitung der Medics sprechen da wir so ein Verhalten nicht gutheissen!
      Ein solches Verhalten ist gerade als Arzt, wie wir finden, auch nicht tragbar.

Out of RP: Zu den Beschwerden deinerseits die leider nicht wirklich da angekommen sind wo Sie hinmüssten. Als Tipp die Commander in Chief wären die beste Adresse!

1. Redet mit einander! Wenn du alleine im Dienst bist und andere Cops als Ziv spielen, frag sie einfach ob sie in den Dienst kommen.
      2. Zu wenig Gehalt! Selbes ding Commander in Chief!
      3. Zweit Jobs müssen Genehmigt werden.
      4. Ausbildungen! Du hast ein Talent wenn Ausbildungen stattfinden nicht da zu sein, was nicht schlimm ist. Wir haben zwei Ausbilder und 2 Commander in Chief die aktiv ausbilden! FRAG NACH!
      5. Du willst gerne HP machen! Du warst im Gespräch den Chefposten der HP. Das hat sich grad geändert da wir keine Leute brauchen die nicht reden sondern hintenrum schlechte Stimmung verbreiten.

Wir geben dir eine Chance auch nochmal das Gespräch mit uns zu suchen! Einer der Commander in Chief wird wenn er da ist immer ein offenes Ohr für dich haben um das was ich hier jetzt mal niedergeschrieben habe persönlich zu klären!
      Mit Freundlichen Grüßen

Commander in Chief -Hans Dampf- [APF]

NON RP:

LG Opa Hans [A3ZL Server Team, Server Admin, Support-Leitung]

#CornerShot FTW

[IMG:http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Borga/TN_signatur.JPG]