Versicherung

• Versicherung

Hello my Friends,

mir fiel da echt was ein was sich hier sehr lohnen würde. Und zwar wie wäre es wenn man einen Script fertig machen würde das man seine Fahrzeuge / Hellis Versichern könnte?

es hat den vorteil die jenigen die zb nicht fliegen können weil sie meinen neben bei noch videos anschauen zu müssen und dann im Support rum jammern zu wollen dagegen kann man abhilfe schaffen indem man für seine Fahrzeuge etc eine versicherung hinzufügt.

Ein kleines beispiel,

Jemand geht zum Autodealer und besorgt sich ein wagen und ist entschlossen sich dies zu kaufen aber er möchte noch eine Versicherung dazu buchen gegen einen gewissen aufpreis falls es mal Explodiert oder aber jemand ihn Klautund einfach verkauft somit tritt die versicherung in kraft und der Besitzer hat ein neues Fahrzeug in seiner Garage, nun hat er aber wieder angst das was passiert also ruft er die Garage auf und klickt das Fahrzeug an was er zusätzlich wieder gegen aufpreis versichern will.also hacken rein gesetzt bei dem reiter *Versichern* ausparken versicherung wurde nun dazu gebucht beim ausparken und das geld wird über die bank abgezogen.

anders herrum auch für die Hellis und Flugzeuge.

Ich finde das dass eine sehr gute idee ist um abhilfe für den support zu schaffen und man würde auch dadurch mehr geld aufn server im umlauf bringen was ja den sin erfüllt

nun bin ich auf eure meinung gespannt :D
    • du verstehst falsch man hat die Option eine versicherung dazu zu buchen ob es wer will bleibt selbst überlassen und nicht bei jedem ausparken sondern erst dann wieder neu versichern wenn der helli zb explodiert dan hast du durch die versicherung den selben helli in der garage wieder un dan kannst wieder wählen ob du eine versicherung willst

und die versicherung hält solange bis dein helli was passiert wie nen absturz zb