Racewars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer Träumt nicht davon der Schnellste Fahrer in Australia zu sein? Nur bisher hat euch keiner eine Chance gegeben eure Künste unter beweiß zu stellen, weil immer was dazwischen kam zb die Cops die dich anhalten wollen wegen erhöhte Geschwindigkeit oder fahren auf der Falschen Seite.

Nun will ich euch eine Chance geben, JEDER von euch ist eingeladen zu meiner Racewars Veranstalltung, holt eure Getunten Fahrzeuge raus und trettet gegeneinander an bei einem Viertel Meilen rennen in der Wüßte. Es gibt keine Spielregeln die Cops dürfen sogar mit Fahren wenn sie Lust und Laune haben.

- Es dürfen alle Fahrzeuge antretten
      - Ihr dürft unter einander Wetten nur seit Fair dabei
      - ihr dürft der Rennleitung bescheid geben gegen wem Ihr antretten wollt
      - ihr bekommt euren eigenen Platz wo ihr noch an eure Fahrzeuge schrauben könnt ( unter einem Zelt zb mit einer Werkbank oder Tisch )

Ich werde versuchen die Tage mal im Editor was aufzubauen und werde es hier rein stellen um euch zuzeigen was ich in etwa vor habe, ich denke es wird für jeden von euch sehr spassig werden :D hierbei geht es nur ums Fahren der bessere gewinnt
      wie wo und was werde ich dann noch später erleutern

es wäre eine Idee um gemeinsam wieder was zu machen und das es wieder voll wird aufn server
      ich hoffe es liegt im euren Intressen meinungen ideen dürft ihr gerne bekannt geben