Auszeit (Rücktritt vom Rücktritt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auszeit (Rücktritt vom Rücktritt)

      Liebe Community,

      nach einem ausführlichen Gespräch, welches ich heute geführt habe, habe ich mich entschieden.

      Ich ändere meine Kündigungen in eine Art Auszeit, bis ich die Prüfungen hinter mir habe.

      Ich weiß, für viele war die gestrige Nachricht ein Schock, aber ich habe in dem Gespräch halt auch meine persönlichen Probleme angesprochen.

      Auch ziehe ich hiermit meinen Rückzug als ZoGGaZ Member zurück (Ich liebe meine kuriose Schreibweise). Gerne will ich ein Teil der Community bleiben, in der ich mich sehr gut aufgenommen fühle.

      Viele Grüße

      Daniel (Scott Lee)