Berwerbung als Paramedic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berwerbung als Paramedic

      --Roleplay --


      Jim Street
      Rettungsgasse 112
      Sydney 23246
      JimmSTREET@Notfallsanitäter.org


      RescueServiceCenter
      Sydney
      FireDep.1
      Personalverwaltung Rettungsdienst

      Einen schönen guten Tag,
      mein Name ist Jim Street und ich würde mich gerne bei Ihnen auf eine Stelle als Notfallsanitäter bzw. Paramedic bewerben .Bevor ich nach Australien kam ,habe ich auf dem Festland als Notfallsanitäter auf einem Rettungshubschrauber gearbeitet . Mit 17 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Notfallsanitäter begonnen und diese Erfolgreich nach 3 Jahren abgeschlossen. Ich wollte von klein auf schon Menschen helfen und habe diese "Gabe" mir zum Job gemacht. Da ich aber vielen Menschen helfen will, wollte ich in die große weite Welt hinaus. Von Deutschland über die Republik Altis bis hin in den Asischen Raum Tanoa habe ich viel erlebt und eine menge an Erfahrungen sammeln können. Mein Praktikum welches ich am 04.05 bei Ihnen machen durfte hat mich in meiner Entscheidung hier auf Australien bei Ihnen zu arbeiten nur verstärkt. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen .
      Mit freundlichen Grüßen
      Jim Street

      Anhang : Abschlusszeugnis Notfallsanitäter Aubildung

      --Reallife--

      Guten Tag mein Name ist Johannes Schneider . Ich bin 17 Jahre alt und Ausgebildeter Sanitäter im DRK Rheinlandpfalz . Ich habe schon mehrere Erfahrungen auf verschiedenen Arma 3 Servern als Medic machen dürfen .
      Ich bin Teamfähig ,Hilfsbereit, immer gut Drauf . Ich bin zwar recht neu auf diesen Server aber ich würde gerne bei euch arbeiten da ich als Zivi ganz unbrauchbar bin und ein teil ihrer Mitglieder meinte ,dass ich es mir mal überlegen sollte ob ich mich nicht bei ihnen bewerben sollte . Nunja ich habe mich entschieden und getan . Meine aktuelle Armaspielstunden betragen 1254h . Da ich momentan noch zur schule gehe kann ich unter der woche eher nur abends . Wochenends mind. 4 H . Ich bin momentan ehrenamtlich im DRK tätig und habe manchmal Dienste und Fortbildungen. Ich hoffe aber ,dass dies sie nicht stören tut .
      Mit freundlichen Grüßen Johannes Schneider

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jim Street ()

    • Sehr geehrter Herr Street,

      Vielen dank für ihre Bewerbung beim Rescue Service Australia.

      Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wurde bearbeitet.

      Ich möchte ihnen gerne eine Chance beim Rescue Service Australia geben und würde sie damit gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

      Seien sie bitte entweder heute abend oder morgen im Ts anwesend und halten sie ausschau nach Tim Toretto oder John Twister, einer von den beiden wird mit ihnen das Gespräch führen.

      Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giovanni Ferrera ()