Bewerbung auf Ihre ausgeschriebene Stelle als 'Australian Police Force Officer'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung auf Ihre ausgeschriebene Stelle als 'Australian Police Force Officer'

Von:
      Herbert Laaken
      140 Mainstreet, Block 5,
      Sydney NSW 2599

An:
      Polizeihauptzentrale Sydney
      Abteilung für allgemeinen Polizeidienst
      2 Hauptstraße
      Sydney 14453

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Ihrer Stellenausschreibung in den ANN Stellenanzeigen gelesen, welche mich neugierig gemacht hat. Als ehemaliger Officer für die Police auf Altis in Griechenland habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, bezüglich des Umgangs und der Schlichtung von kniffligen Situationen wie z.B. Bagatellschäden an Fahrzeugen, Ladendiebstählen, Tankstellen raub, Banküberfällen und normalen Konflikten zwischen der Police und dem einzelnen Bürger oder Schlichtungsverfahren unter den Bürgern selbst.

Als mehrmaliger Verhandlungsführer auf Seiten der Police in Griechenland, kenne ich mich mit der Situation eines Banküberfalles oder eines Tankstellenraubes genau aus.

Vor knapp zwei Monaten musste ich mich leider von meiner alten Heimat verabschieden durch den Druck meiner Frau. Meine Frau ist gebürtig aus Australien und von daher war mir klar, dass Sie zwar das gute Wetter in Griechenland genießt, aber durch die Tumulte in Griechenland Sie sich nicht mehr sicher fühlte, was ich vollkommen verstehen konnte bei dem ganzen Regierungs-Wirrwarr.

Den ersten Monat habe ich die Zeit genutzt Australien für mich zu entdecken und die Möglichkeiten dieser Insel zu erkunden. Doch nach dem Monat setze meine Frau mich unter Druck, da unsere Reserve die wir nach Australien mitgenommen haben so langsam aufgebraucht sind. Nun habe ich wie oben schon geschrieben Ihre Stellenanzeige in den ANN News entdeckt und es gleich meiner Frau erzählt, die komplett begeistert ist, dass ich wieder in meinem alten Beruf anfangen könnte.

Als letztes möchte ich Ihnen noch meine Stärken aufzählen für die bessere Übersicht:

- Gutes Verhandlungsgeschick
      - Immer ein offenes Ohr für den Bürger
      - Gute Aufdeckungsquote bei Straftaten
      - Teamfähig und Belastbar

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich über ein persönliches Gespräch bei Ihnen auf dem Revier und auf eine tolle Zusammenarbeit im Falle der Zusage.

Sollten Sie noch Fragen haben bezüglich meiner Person, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Laaken

---Out of Roleplay---

Mein Name ist Rob und bin 29 Jahre jung. Hab schon einige Stunden in Arma verbracht (709). Lege hohen Wert auf Roleplay und kann es nicht ab, wenn man nur nach dem 'System' geht.

Das war es erstmal :)

Grüße