Bewerbung auf die ausgeschriebene Ausbildungsstelle als "Police Officer in den Staate Australien "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung auf die ausgeschriebene Ausbildungsstelle als "Police Officer in den Staate Australien "

      Jack Baracus
      Rathausstraße 24
      51124, Lakeside





      Australian Police Department
      Personalabteilung
      32421, Australian Country







      Sehr geehrte Damen und Herren des Police Departement Australian hiermit möchte ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen zur Versetzung von Lakeside (andere insel) zu ihnen.


      Werdegang:


      bin 25 Jahre alt und lebe seit kurzen in Adelaide. Zu meiner Vergangenheit ich lebte vor kurzen noch in Lakeside dort hatte ich auch meine Polizei Ausbildung absolviert dort sah ich auch den Aushang das sie noch Beamte suchen.



      Als ich 17 war lebte ich mit meinen Eltern in Los Diablos es war eine sehr ruhiges Dorf das einzige was in unseren Stadt ansatzmäsig spannend war ist die Bank gewesen die vor nicht als so Langer Zeit eröffnet worden war . Eines Abends als ich auf dem Heimweg war sah ich viele Helle Blaue Lichter ich fragte mich natürlich was das sei also schaute ich nach dort standen sehr viele Polizei Autos und Beamte vor der Bank ich fragte was los sei der Polizist sagte mir ich sollte in Deckung gehen das tat ich auch als er sagte ich kann wieder hoch sah ich 2 Personen die abgeführt worden sind das war das erste mal in meinem Leben wo ich Polizist werden wollte . Als ich Nach Lakeside umzog hatte ich mich als Beamter Beworben und habe auch meine Prüfungen absolviert und geschafft mit 1,3.

      Jetzt bin ich Sek Einsatzleiter und Führe ein 6 Personen Squad mit den wir viele erfolgreiche Einsätze hatten der Letzte Einsatz war in New Heaven wir sollten 3 Geiseln befreien dies war eine sehr schwierige Operation ich erkläre es war eine sehr Regnerische und Windische Nacht es blitze und die Sicht auf das Gebäude war zu eingeschränkt wir hatten 2 Scharfschützen der eine war ich und 4 die das Gebiet jeder Zeit Stürmen konnten, dies taten wir nicht da die Situation mir zu gefährlich war für die Geiseln als wir alle Geiselnehmer Lokalisiert hatten war das Wetter wieder auf unserer Seite die Sonne fing an zu Scheinen und es hat aufgehört zu regnen und zu Blitzen. Wir hatten nur die eine Möglichkeit und Chance also musste es klappen wir kamen auf die Idee eine Ablenkung zu starten da ein Bauernhof in der nähe war hatten wir 5 Kühe mitgenommen und 2 unserer Männer als Deckung und Tarnung genutzt so kamen sie bis an das Gebäude ran ohne entdeckt zu werden als wir Scharfschützen positioniert waren und unsere Männer unten Bereit waren hatten wir nur noch auf die nächste Reaktion der Terroristen gewartet sie drohten eine Geisel zu töten darauf hin Starteten wir die Befreiung unsere Männer unten schmissen Blendgranaten und Tränengas Granaten ins Gebäude 2 Geiselnehmer wurden dabei getötet die anderen gefangen genommen , und die Geiseln Befreit.

      Da mein Revier Geschlossen hat möchte ich zu ihnen Versetzt werden.





      Letzter Rang Anstellung:

      Meine Letzte Aktivität bei der Polizei war im Ausbildungsstab die Leitung, dort habe ich Ausbilder Ausgebildet und Ausbildungen Koordiniert und bearbeitet sowie bei gewohnt und die Ausbilder beobachtet. Planung und Struktur der Polizei Entwickelt, ich hatte dort den Rang 10.





      Absicherung der Kollegen nach Schussgefecht


      Überlebensfähigkeit




      Polizei Karriere:


      2003-2007 Ausbildung zum Beamten Deputy
      2007-2012 Sherif
      2012- 2017 SEK Beamter
      2017- 2018 SEK Einsatzleiter
      2018-2023 Polizei Ausbildungsleiter




      Polizei Ausbildung und Freigaben:


      Waffenschein kurz
      Waffenschein Lang
      Helikopter
      Auto
      Funk
      Geiselnahmen
      Bank
      Boat
      Taktik Training
      Verhandlungs Training
      Einsatzleitung
      State Trooper
      Stärken : Disziplin,Fahren, Handeln,Teamfähigkeit, Taktik, Gehorsam, Loyalität

      Schwächen: Das Verlang nach Donuts!



      Beweggründe für die Polizei:


      Ich wollte schon immer den Menschen helfen die sich selber nicht verteidigen konnten, unsere Bürger Schützen und für Recht und Ordnung sorgen für die Einhaltung der Gesetze und den Schutz unseres Staates sorgen.


      Anhänge:





      Real life:


      Alter: 18 Jahre


      Geburtstag: 24.08


      Wohnort: Düsseldorf


      Hobbys: Sport, Freunde Treffen und neben meinen Beruf tue ich noch auf Twitch Live Streamen und möchte meinen zuschauern weiter ein gutes RP zeigen und vorführen.


      JOB: Ausbildung als Baugeräteführer 3 Jahre


      Ich spiele Arma 3 seit mehr als 3 1/2 Jahr und habe schon über 4500 std. von den sind mind 3400 std, als Beamter.


      Habe ich als Beamter schon Erfahrung: Ja



      Über ein Persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen um Ihnen zu Beweisen was ich kann.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Jack Baracus ( Vincent)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack Baracus ()