Twitch Streaming auf dem Australia Life Project Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitch Streaming auf dem Australia Life Project Server

Moin moin,

erst einmal weiß ich nicht, ob ich überhaupt richtig bin in diesem Themenbereich. Wenn nicht bitte gerne verschieben.

Ich wollte mal wieder anfangen zu Streamen auf Twitch und da stellt sich mir die Frage, ob dieses überhaupt erwünscht ist.
      Das Archiv habe ich mir jetzt nicht angetan und unter FAQs stand leider noch nichts zu diesem Thema.

Grundlegend müssen folgende Dinge diesbezüglich geklärt werden.

Fragen:
      1. Was gibt es zu beachten wenn man auf dem Zoggaz Server live gehen möchte? (Logo-Einblendung?) Intro etc.
      2. Wer darf alles Streamen? Welche Fraktionen? (Zivs, RAC. Med, Feuerwehr, Polizei)
      3. Müssen die Beteiligten unterrichtet werden bezüglich der Teilnahme am Stream? (Machen die meisten nicht)

Ich habe gesehen, dass es auf Utube schon ein paar nette Videos gibt. Meine Streams können natürlich auch aufgezeichnet und von jemanden bei Bedarf verwendet werden.

Was sind die Vorteile bei einem Stream.

Die Hoffnung ist natürlich Groß, dass sich der ein oder andere auf den Zoggaz Server verirrt. Die Vergangenheit (meine) hat gezeigt, dass es möglich ist. Herr Neumann kann dieses auch bestätigen.

Besteht generell Interesse daran oder sagt Ihr euch das Risiko ist zu Groß, dass auch die falschen Leute auf den Server finden können.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Grüße der Laaken
    • Einen wunderschönen guten Morgen, es spricht im Prinzip nichts dagegen zu streamen. Ganz im Gegenteil so lange es in einem vernünftigen Rahmen gemacht wird ist es gerne gesehen. Uns würde natürlich auch freuen wenn unser Logo im Stream vorhanden ist ( Kein muss). Du kannst dich bei fragen dies bezüglich auch gerne bei Hans Dampf, Ben, Maik oder mir persönlich im ts melden.
    • Hey, ich nehme auf dem Server ja auf von mir ist auch der Servertrailer, wenn du streamst ist das nicht schlimm. Dadurch das jeder, der auf den Server joint, die AGBs akzeptiert, kann auch keiner was dagegen sagen.
      Das habe ich mit Maik auch so besprochen, weil sonst müsstest du jeden Fragen und das will man ja nicht, falls du jetzt einen Fraktionsjob ausüben solltest sagst du den Leuten einfach kurz bescheid, dass du streamst.
      Ansonsten finde ich das nicht schlecht je mehr streamer auf unserem Server, desto besser ist es für uns ;)

Falls du noch Fragen hast schreib mich an oder Maik :)

MfG

GermanFighterLP

aka Deputy Chief Of Fire Dominik Brand