Bewerbung als Sanitäter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo,
      mein Name ist Leon Vodka und ich möchte mich hiermit aufeine Stelle zum Rettungssanitäter bewerben.
      Ich wurde am 2.2.1989 geboren. Dahabe ich den Mauerfall mit meinen Eltern beobachtet . Als ich10 war ist meinOpa verstorben an Krebs und seit dem Tag an habe ich gedacht ich möchteMenschen helfen.
      Als ich dann 18 war habe ich eine Ausbildung zum Rettungssanitätergemacht.
      Dann habe ich noch 5 Jahre in Deutschland als Rettungssanitäter gearbeitet.
      Dann bin ich nach Altis gegangen und habe da meinen Job noch mal neuangefangen.
      Jetzt möchte ich es nochmal versuchen und zwar bei ihnen.
      Mit freundlichen Grüßen: Leon Vodka

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Über mich Selbst:
      Name:
      Robin

Ingame-Name:

Leon Vodka

14 Jahre

Kurze Beschreibung über sich Selbst:
      Ich gehe in die 7 Klasse einer Realschule und bin oftNachmittags auf dem Server Online und ich kann gut im Team Arbeiten.

Spielzeit auf dem ZoggaZ Server:

30 Stunden

Warum will ich Sanitäter werden?:
      Ich möchte auch mal Alternativen zum Farmen haben und
      mehr Roleplay betreiben.

Mit freundlichen Grüßen: Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von robintnt2005 ()

• Sehr geehrter Herr Vodka,

Ich habe hiermit ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und mit unserer Personalabteilung des Rescue Service Austrailia bearbeitet.
      Leider müssen wir Ihnen mitteilen das ihre Bewerbung aus folgenden Gründen nicht annehmen:

• das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben
      • die Bewerbung im RP-Stil schreiben [Mindestens 300 Wörter]

Ich hoffe diesbezüglich für Ihr Verständnisses und wünsche ihnen auf Ihren weiteren Weg viel Glück und Erfolg.

Mit Freundlichen Grüßen

Chief Of Rescue

Alpfred Sturmpfeil