Angepinnt Australian Life - Player Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australian Life - Player Talk

      Moin moin liebe Zoggaz Australia Life Player,

      es gab in den letzten Tagen und vielleicht Wochen einige unschöne Szenen bezüglich der Interpretation wie man ein Roleplay zu führen hat bzw. führt. Jeder hat in diesem Punkt eine andere Vorstellung was Roleplay überhaupt bedeutet und wie man dieses angeht und auch verkörpert.

      Aber gibt es überhaupt ein Rezept für das perfekte Roleplay? Jede 'geplante' Situation kann einen völlig anderen Verlauf nehmen. Anpassungsfähigkeit und Flexibilität sind hier die Voraussetzungen für ein gutes RP. Verfolge ich meinen Plan mit der Brechstange weiter auch wenn ich das Risiko eingehe ein blödes RP zu führen und ich mich im Nachhinein ärgere das man doch soviel mehr aus dieser Situation hätte machen können oder weiche ich teils von meinem ursprünglichen Plan ab und beuge mich in gewissen teilen meinem Gegenüber. Dies sind keine Worte, welche an bestimmte Personen gerichtet sind. Viel mehr sind diese Sätze als generelle kritische Selbstbeurteilung zu sehen wo sich jeder einmal hinterfragen kann, ob das RP was man selbst führt so in Ordnung ist.

      Desweiteren wurden andere Kritikpunkte in dieser kleinen Runde angesprochen welche, wie ich finde, in einer generellen Diskussionsrunde vielleicht mal genannt werden können.

      Gibt es generell Interesse an so einer Austauschrunde bezüglich Kritik, Anregung und Verbesserungen (jegliche Fraktionen)?

      1 x pro Woche
      1 x alle zwei Wochen
      1 x im Monat

      Und bitte versteht das oben genannte nicht falsch. Das RP auf dem Server ist 1000 mal besser als auf vielen anderen Servern und nicht 'gescripted' !

      Die Runde soll auch nicht dazu dienen einzelne an den Pranger zu stellen, sondern soll immer Fair und auf einem hohen Level geführt werden.

      Vielen Dank für die offenen Ohren und ich bin gespannt, ob es diesbezüglich Interessenten gibt.


      Grüße

      Euer Laaken
    • Ich finde es ist eine super Idee.

      Was haltet ihr vom 25.05.2018 oder lieber am 1-2.06.2018 ?

      Schreibt doch alle mal wann es euch besser passt.
      :thumbup: [IMG:http://cache.www.gametracker.com/server_info/37.187.163.189:2302/b_560_95_1.png] :thumbup: ...........----------------------------------------------------------------=ZoGGaZ 4 Life=----------------------------------------------------