Berwebung zum Polizisten des Staates Australien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berwebung zum Polizisten des Staates Australien

BEWERBUNG

24.05.2018

Hallo mein name ist Antonio Vandella ich komme aus dem Wunderschöhnen Land Tanoa naya genauer gesagt aus dem ortsteil ArtexLive.
      Ich bin 29 Jahre alt 1,75m Groß nicht gerade besonderst kraftvoll aber mutig und konzentriert, hobbys sind Schlagzeugspielen,gemütlich laufen und abundzu mit freunden einen Trinken
      ich bin schon mein lebenlang ein "Anständiger junge" gewesen, ich habe nie scheiße gebaut inform von Schtraftaten oder ähnlichen mist denn ich habe immer eines angestrebt und das ist der Amtliche Polizeidienst.

zu meinen bedauern muss ich leider zugeben das ich den Dienst Quitieren musste da ich mit einer Kollegin ein Emotionales und enges Berufsverhältnis hatte und sie mich völlig aus der bahn gebracht hat und ich meinen dienst nicht vernünftig ausführen konnte.

Geschätzter zeitraum des gesamten Polizeidienstes 11 Jahre.

BERUFLICHELAUFBAHN

Polizei Akademy Tanoa mit 1,7 bestanden
      Polizei Training Fußstreife mit 1.2 Bestanden
      Polizei Training Fahrzeug mit 2.1 Bestanden
      Polizei Trauning Helikopter mit 2.5 Bestanden
      Polizei Training Boote mit 3.2 Bestanden

Beföhrderungen

Rang 1
      Rang 2
      Rang 3
      Rang 4
      Rang 5

RL

Ich bin Christian im TS Cj Sparx
      ich bin 22 Jahre alt habe mehr als 1k arma stunden alles nur RP darunter villeicht 300 als Cop ich weiß ist nicht viel aber ich habe immer alles gegeben was geht.
      ich bewerbe mich als Cop weil ich den server mag und mich intigrieren will in die community

Wie ihr schohn gemerkt habt ist meine Rechtschreibung einfach Arsch denn ich habe nie wirklich daran gearbeitet und was die Bewerbung betrifft ich weiß ist nicht viel aber bewerbungen liegen mir nicht so denn wenn ich über etwas zum schreiben nachdenke fallen mir zu viele dinge ein und bin dann schnell durcheinander.

ich habe mich bemüht alles auf den punkt zu bringen was wichtig sein könnte also bei weiteren fragen einfach anschreiben.

Gruß Chriss/ Cj Sparx
    • Sehr Geehrter Herr Sparx,
      Hiermit möchte ich Sie zu einem Gesprächstermin zur Einstellung zur Ausgeschriebenen Stelle [Police Constable] (Einstellung im Mittleren Dienst) in unserem Department Einladen. Bitte Melden sie sich bei einem Polizisten des Ranges 5 oder höher.

Liebe Grüße
      Martin Riggs
      (Senior Chief Det.)
      Ausbilder APF
      Liebe Grüße

Martin Riggs

(Senior Chief Det.)

Ausbilder APF

Heinz Erhardt schrieb:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.