Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Australian Police Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Australian Police Dienst

Guten Tag

Mein Name ist Abel Alhamm

Ich bin 23 Jahre alt und lebe im wunderschönen Australien

Da ich damals in Los Santos schon als Cop gearbeitet habe, habe ich gewissen Vorkenntnisse im Polizei Dienst.

Leider musste ich damals denn Dienst verlassen aus dem Grund das die Insel mit Wasser überflutet wurde

Ich habe mich nun dazu entschieden dass ich meinen Traumberuf weiter ausführen möchte

Mit mir gewinnt ihr unternehmen ein Sehr Teamorientierten Zuverlässigen und vertraulichen Mitarbeiter.

Ich habe bereits eine Grundausbildung und einen Sporttest hinter mir.

Gerne bin ich dazu bereit ein Tag bei ihnen auf Probe zu arbeiten um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.

___OOC
      ____

Guten Tag

Mein Name ist Patrick ich glaube die meisten kenn mich wahrscheinlich eher unter Müller :D

Ich bin am 19.06.1997 geboren und bald 21 Jahre alt

Meine Hobbys sind wahrscheinlich wie viele hier Zocken

Ich bin leidenschaftlicher Streamer auf Twitch für die leute die es interessiert mein name dort ist Dark_Knockout

Ich habe bis jetzt 1319 stunden in Arma investiert davon bestimmt 1300 in Rp

Ich weiß die Bewerbung ist nicht gerade lang aber trotzdem mit viel Herz geschrieben.

Bitte achtet nich auf Rechtschreibung denn da findet ihr bestimmt ein oder zwei Fehler.