!!!EVENT!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !!!EVENT!!!

CJ SAGT

CJ sagt ist ein Spiel in dem ihr meine Befehle prezise befolgen müsst, wenn ihr das nicht tut sterbt ihr!

Spielanleitung:

Vor Spielbeginn haben sich alle Spieler zu einem Vorbestimmten Punkt zu begeben

Wenn es losgeht stellen sich alle Spieler in eine Reihe und es geht los.

Wird "CJ SAGT" vom Spielleiter ausgesprochen, so ist der folgende Befehl, bzw. die folgende Frage auszuführen.

Wird nicht "CJ SAGT" ausgesprochen, so ist der folgende Befehl NICHT auszuführen.

Macht jemand einen Fehler, so stirbt er und darf nur noch zuschauen. ( Spectator Modus)

Sollte ein Befehl nicht auszuführen sein, SOFORT bescheit sagen, sonst wird derjenige erschossen.

Den spielleiter zu nahe Treten ( davor stellen) endet mit dem Tot

Die Zeit zwischen Befel nicht oder nur halb ausgeführt und Tot entscheidet der Spielleiter

REGELN

Jeder Spieler hat eine Vorbestimmte Ausrüstung zu tragen, Abweichungen führen zum Tot

Der Spielleiter hat immer das Letzte wort

Die grundstellung ist Stehend und mich ansehend und wird nur durch den Befehl CJ SAGT Aufgehoben

CJ SAGT ist ein Befehl der folge Befehl sollte im gleichem Ahtemzug gesagt werden

Jede Bewegung außerhalb des Spielleiters Befehls ist tötlich

Die Ausrüstung wird NUR vom ADMIN verteilt

Der Spieler hat vor beginn des Events sein ganzes T und Z inventar zu leeren sowie die Klamotten ,Weste,Rucksack abzulegen

BESTRAFUNG BEI EVENT ENDE

Sollte ein Spieler sein Equip nicht nach dem Event abgeben wollen oder und mit ALT F4 Fliehen, So wird dem Spieler 80% des gesamten Vermögens ( Garagen Außgeschlossen) ENTFERNT!!!

AUSRÜSTUNG

Klamotten , Grün-Weißes T-Shirt (Altis Markt Typ Standart), Bergen Rucksack, Nightvision 1Gen

Waffen , MP5 ohne schalli 4 Mags ,Glock 19 4 Mags ( immer die Größten Mags) 3 Granaten 2 Rauchgranaten

15 Taktischer Speck
      15 Wasserflaschen

GEWINNER PREIS

Der Gewinner erhält 1 Fahrzeug (KFZ) seiner wahl (keine einzelstücke) Als Behlohnung

Der Rest kann Lego Bauen gehen ;)

Bevor ich euch mitteile wann und wo hätte ich gerne eure meinungen zu dem Aufbau des Events in die Kommis