Bewerbung als Sanitäter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäter

Von:

Yann Narkose
      Am Bahnhof 180
      60706 Perl

An:

Feuerwache 1
      Abteilung für Rekrutierung
      Am Marktplatz
      1234 Australien

Betreff: Bewerbung zur Aufnahme in den Rettungsdienst

Sehr geehrte Herren, liebe Sanitätsabteilung.

Im Australischen Amtsblatt vom11.06.18 habe Ich gesehen dass sie noch Sanitäter suchen.
      Dieses Sprach mich sofort an, da Ich zurzeit in Australien verweile und noch auf Job suche bin.

Da Ich bereits vor meiner Auswanderung freiwillig im Rettungsdienst tätig war, kann Ich meine bereits erlernten
      Fähigkeiten zu meinem und ihrem Gunsten einsetzen.
      Eine Ausbildung als Notfallsanitäter habe Ich bereits vor 3 Jahren gemacht und habe diese mir Bravur bestanden.
      Da Ich jedoch sehr zielstrebig bin, möchte Ich mich weiterbilden bis zum Notarzt. Ich denke sie sind da die beste Anlaufstelle,
      mit ihren vielfältigen angebotenen Ausbildungen.
      Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.
      Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, erfolgreiche Arbeitsergebnisse zu erzielen und mich schnell in ein Team einzubinden.
      Welches auch in dem Beruf des Rettungsdienstes sehr wichtig ist.
      Nicht zu vergessen ist meine Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit welche in diesem Beruf benötigt werden.
      Außerdem verfüge ich über eine sehr gute Körperliche Fitness und eine ausgesprochene Robustheit.
      Den Herausforderungen des anspruchsvollen Rettungsdientes sehe Ich mich gewachsen und würde mich Ihnen gerne Stellen.

Mein Ziel ist es den Schutz der Bevölkerung Australiens zu erbringen.
      Desweiteren eine Position als LNA(Leitender Notarzt) anzustreben.

Über eine Einladung zu einem hoffentlich erfolgreichen Bewerbungsgespräches freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
      Yann Narkose

Anlagen:
      Lebenslauf mit Foto
      Zeugnisse
      Führerschein Klasse A, B, C
      Zertifikat Notfallsanitäter

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real Life

Guten Tag alle zusammen.
      Mein Name ist Yann D.
      Ich bin 19 Jahre alt.
      Ich war bereits vor mehrer Jahren auf dem Server dabei und war dort im Polizeilichen Dienst aktiv und ein wenig im Rettungsdienst.
      Einigen unter euch müsste der Name Yann Narkose stecken geblieben sein.
      Ich war in einem Austausch in Frankreich währen einem Schuljahr und konnte deswegen nicht mehr aktiv spielen.
      Da Ich nun zurück bin würde Ich gerne wieder mitwirken auf dem Server.
      Ich bewundere ausserdem die Entwicklung des Servers. Der wahnsinn was sich da alles getan hat.
      Was bringe Ich nun mit: Ich bin mittlerweile Reifer und mein Roleplay ist mit mir gereift.
      Ich denke es hat aber noch viel Potential nach oben aber nach einigen Wochen hat sich das wieder.
      Außerdem bringe Ich Spielspaß mit und würde mich daher auf eine Einstellung freuen.
      Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab 7-8 Uhr oder früher.
      Grüsse Yann
    • Neu

Sehr geehrter Heer Narkose,

Wir haben Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und diese an die Personal Abteilung des Rescue Service in Sydney weiter geleitet.

Gerne würden wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten sich Persönlich in einem Gespräch uns Vorzustellen und uns von Ihnen und Ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen

Chief of Rescue Service Australia
      Alfred Sturmpfeil
    • Neu

Sehr geehrter Heer Narkose,

Sehr gerne bin ich für Sie morgen dem 13.06.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch im Krankenhaus Sydney einladen.
      Ich werde Sie dann in meinem Büro empfangen und mit Ihnen über das weitere Vorgehen Informieren.
      Sollten sie durch irgendwelche Gründe den Termin nicht war nehmen können bitte ich sie dies bis spätestens eine Stunde vorher schriftlich anzugeben.

Mit Freundlichen Grüßen

Chief of Rescue Service Australia
      Alfred Sturmpfeil