Vorschläge by M. Steinmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschläge by M. Steinmann

Hey zusammen!

Ich hab mir mal Gedanken gemacht zu einigen Dingen, vielleicht ist ja etwas Umsetzbares dabei ;)

Meine Ideen:

Blumen wären super als Farmoption oder als Gegenstände in die Hand zu nehmen. Hochzeiten würden dadurch noch toller werden. (Brautstrauß werfen)

BUGA / LAGA als Event in Australien. (Blumen)

Verschiedene Bürgermeister für die Städte (als Job) - (nicht im Posten des Admins) sondern frei wählbar.

private Krankenhäuser (somit könnte man die ''leeren'' Krankenhäuser gut nutzen und die Medics etwas entlasten bzw die Arbeit hierbei effizienter machen. (Könnte schwierig werden) Evtl aber könnte man auch eine Psychatrische Anstalt in eines der Leeren Krankenhäuser unterbringen und somit mehr vllt interessante Jobs anbieten) Ebenso wäre eine weitere Idee, ein Altenheim einzurichten.

Evtl Sicherheitsdienste in die ''Leeren'' Polizei HQ's wie Smithton oder weiter abgelegene Orte einquartieren. (Somit wären Neubauten verhinderbar - FPS schonend)
      Deutschrock ist meine Religion
    • Zu den "Leeren Krankenhäusern" diese Idee ist zwar nett gemeint ja jedoch lehne ich dieses ab da die Krankenhäuser im Medic Plan schon zu 70% Verplant sind. Zur dessen Besetzung jedoch A: das stehende Medic Team noch viel zu klein ist.
      B: Die spielerzahl dieses noch nicht erfordert zumal aktuell RH Einsätze auf größeren Distanzen geflogen werden.

Daher sind die Kliniken leider nicht Entbärbar für den Rescue Service.
      Da dieser so oder so vorhanden ist besteht keine großer bedarf an einem Privaten Rettungsdienst.

Worüber man sich tatsächlich unterhalten kann ist das man eines der Gebäude als eine Psychiatrie abgeben könnte bei fragen zu welchen steht die Leitung des Rescue Service gerne zur Verfügung.