Bewerbung als Pflichtverteidiger/Anwalt bei dem Department of Justice Australia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Pflichtverteidiger/Anwalt bei dem Department of Justice Australia

Jonas Taronti
    Bewerbung Jonas Taronti Festnetz: +61 3978 234256
    E-Mail: J.Taronti@gmail.com
    Sehr geehrter Herr Quincy,
    hiermit bewerbe ich mich auf ihre ausgeschriebene Stelle als Pflichtverteidiger/Anwalt.
    Aufgrund privater Ereignisse verließ ich meine Heimat Neuseeland in der ich bereits viele Jahre als Anwalt tätig war, nun kehre ich zurück in meine ursprüngliche Heimat Australien und hoffe bei ihnen meinen Job als Anwalt fortzusetzen.

Lebenslauf:
    • Geboren: 05.12.1980 (St. Vincent`s Public Hospital)
    • Grundschule: Blackburn English Language School
    • High School: Ballina High School - New South Wales ( 3 Jahre als Schülersprecher)
    • etliche Praktikas in Anwaltskanzleien und bei politischen Büros
    • freiwillige Feuerwehr (1.Jahr bei der Feuerwehr Sydney)
    • Universität: Charles Darwin University (10 Semeseter + 2 Jahre Referendariat + Vereidigung gegenüber Australiens)
    • Berufsleben in Neuseeland mit 7 Jahren Praxis bei Dammholz & Co (Verschiedenste Fälle in allen Rechtsbereichen)

Schlusswort:

Warum sollten sie mich nehmen?
    Ich biete bereits viel Erfahrung in dem Justizsystem sowohl auf Australien als auch in Neuseeland und scheue keinen Kunden/Zivilisten kontakt.
    Ich investiere sehr viel Zeit in mein Rechtswissen auch ausserhalb des Berufs, um den Bürgen möglichst gut zu helfen , ich würde hier sogar von einer Leidenschaft sprechen.
    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung , noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Jonas Taronti.

• Sehr geehrter Herr Taronti.
    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und liegt bereits auf dem Schreibtisch vom Herrn Quincy. Sobald Ihre Bewerbung bearbeitet wurde werden Sie vom Herrn Quincy Post erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Harvey Specter
    Judge
    "A bug is never just a mistake. It represents something bigger. An error of thinking that makes you who you are."
  • Sehr geehrter Herr Taronti,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, ich habe mir diese gründlich durchgelesen und möchte Sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Ich bin morgen ab 19:00 Uhr im Dienst und somit auf der TS3 App sowie über Telefon zu erreichen.

Falls Sie morgen verhindert sein sollten, geben Sie mir bitte bescheid, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Raymond Quincy
    Department of Justice