Bewerbung als Notfallsanitäter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Notfallsanitäter

RP TEIL:

Ulli Schulz
      Highway to Hell 6
      23712 Sydney

Personalabteilung
      Feuer- und Rettungswache 1
      1234 Sydney

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin erst vor kurzer Zeit nach Sydney gezogen und habe mich nach neuen Stellenangeboten in der Stadt umgeschaut,
      damit ich auch hier Geld für meine Familie vedienen kann.

Ich bin durch einen Freund auf Ihre Stelle als Notfallsanitäter aufmerksam geworden, Ihr Auschreiben sagte mir sehr zu.
      Ich hatte zuvor schon einige Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und würde meinen Werdegang gerne bei Ihnen fort setzten,
      da Sie eine Menge zu bieten haben was mich persönklich im Beruf weiterbringen würde.

Ich habe 2010 meinen Rettungssanitäter gemacht und bin dann weitere 4 Jahre auf dem RTW gefahren,
      im Anschluss habe ich meinen Notfallsanitäter gemacht und habe dann weiter 4 Jahre bei den Maltesern gearbeitet.
      Ich habe nach all diesen Jahren im Rettungsdienst immer noch sehr viel Spaß an meiner Arbeit und möchte gerne weiterhinb Menschen das Leben retten.

Würde mich über eine zeitnahe Rückantwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulli Schulz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      REAL LIFE TEIL:

Hallo zusammen,
      ich bin Max 22 Jahre alt und habe schon eine Menge Erfahrung zuvor in Arma RPG sammeln können.
      Ein Freund hatte zuvor auch einen RPG Server der leider geschlossen wurde, weil er keine Zeitmehr hatte dafür.
      Dort war ich auch Medic mit den bekannten Systemen wie Ace und co .
      Ich bin generell immer sehr Interessiert eine Beruf auf einem Server auszuführen.

Ich arbeite auch im echten Leben im Rettungsdienst , von daher habe ich auch einen persönlichen Bezug zum Online Beruf :D
      Allerdings habe ich durch den Schichtdienst nicht allzu viel Zeit .

Würde mich freuen wenn ich mich bald eurem Team anschließen kann.

Bis dann ;)