Bewerbung als Sanitäter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäter

Gudden Tach,

ich bin der Opa....eh wo hab ich denn mein Persoanalausweis? Ah da also ja Ich bin der Opa Manfred und bin laut meinem Ausweis schon 75 Jahre alt, junge junge das ist ja mal ein hohes Alter.
      Ich weiß leider nicht woher ich herkomme da ich in einem Altenheim aufgewacht und von dort weggelaufen bin.

RP:
      Name : Opa Manfred
      Warum ich Sanitöter werden will : Damit ich Leuten in Not helfen kann

RL:

Name: Sergio
      Hobbys: Musik machen mit Magix Musik Maker Jam & Virtual DJ 8, mit Freunden abhängen.
    • Sehr geehrter Herr Manfred,

Hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung in die Personal Abteilung jedoch ist bei der Prüfung dieser uns einige Punkte aufgefallen die vor einer weiteren Bearbeitung behoben werden müssten.

• Die Bewerbung enthält nicht die Gewünschte und erforderliche Mindes länge von 300 Wörtern insgesamt.
      • Des weiteren ist bei der Prüfung ihres Alters Geburtsdatums uns ihr Fortgeschritten alter Aufgefallen. Auf Grund dessen wir von dem Ausüben des Körperlich und auch Geistig sehr Fordernden Berufes als Rescue Mitarbeiters absehen und ihnen mehr Empfehlen den Wohlverdienten Ruhestand anzutreten.

Wir geben ihnen die Möglichkeit die Angesprochenen Mängel nochmal innerhalb von 14 Tagen zu überarbeiten und sich nochmal darüber Gedanken zu machen ob der Beruf im Rescue Service Australia das Richtige für sie ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

A. Sturmpfeil