Bewerbung zu einer Ausbildungsstelle beim Rescue Service | Gregory House

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zu einer Ausbildungsstelle beim Rescue Service | Gregory House

Von:

Gregory House
      Fortran Street 15
      45428, Sydney

An:

Rescue Service Sydney
      Personalabteilung
      Highway Street 63
      45168, Sydney

Sehr geehrter Alfred Sturmpfeil,

mit diesem schreiben würde ich mich gerne bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Paramedic bewerben,
      Zu beginn dieser Bewerbung, werde ich in etwas über meine Person erzählen und etwas aus meinem Leben. Mein Name ist Gregory House und ich
      bin 45 Jahre alt. Im Jahre 1973 am 27.08 erblickte ich zum ersten mal das Licht und zur gleichen Zeit hatte ich wohl zwei Menschen sehr
      glücklich gemacht. Nach c.a 4 Monaten meiner Geburt zogen mein Vater, meine Mutter und ich in ein Einfamilienhaus,wo ich bis heute noch lebe, was am Rande von Sydney liegt.
      Als kleiner Junge war ich schon immer von dem Rettungsteam und deren Arbeit fasziniert, wie zum Beispiel das Aufnehmen und Ermitteln von Krankheiten, sowie schlussendlich auch das Heilen und Pflegen von Kranken.
      Vor knapp 27 Jahren bin ich auf die University of Michigan gegangen und habe dort meine medizinische Laufbahn als Arzt in der Allgemeinmedizin gestartet.
      Ich ließ mich zu einen der besten ausbilden und habe dies auch nach 6 Jahren harter Ausbildung und 16 Jahren Dienstzeit
      im Kampf gegen verschiedenen Krankheiten und Krankheitsbildern bewiesen. Als ich vor einem halben Jahr wieder nach Sydney kam,
      starben leider meine Eltern, mit den Jahren 65 und 60, bei einem Verkehrsunfall auf dem Highway.
      Dieser Verkehrsunfall war aber nicht unbeabsichtigt passiert, sondern meine Eltern gerieten zwischen eine Verfolgungsjagd mit Bankräubern und der Polizei,
      sie wurden vom Highway gedrängt und verunfallten an einem Baum.
      Seit diesem Tag bin ich auf der suche nach einem Arbeitsplatz in einem Krankenhaus oder einer Rettungswache in der ganzen USA, um dem Menschen mit Fachwissen, Kompetenz und Ehrgeiz zu helfen die genau in derselben oder anderen Situationen, wie meine Eltern waren zu helfen. Nun möchte ich mich bei Ihnen Bewerben, weil ich Menschen die Leid tragen mit
      allen verfügbaren und Legalen Mitteln helfen möchte, um Bürgerinnen und Bürger in unserem Staate neue Hoffnung schenken zu können.
      Durch gute Teamarbeit, Menschenkenntnis und Gelassenheit, weiß ich wie ich mit den verschiedensten Menschen/Situationen umgehen muss und deshalb wäre ich eine gute Ergänzung für das Rescue Service Sydney.

Mit freundlichen grüßen
      Gregory House

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

LEBENSLAUF:

Persönliche Daten
      -------------------------------------
      Name-> Gregory House
      Anschrift-> Fortran Street 15
      45168, Sydney
      Telefonnummer: -> 0123 /2332 323
      E-Mail: -> gregory.house@sydney.sd
      Geburtsdatum/-ort: -> 27.08.1973 in Sydney
      Staatsangehörigkeit: -> amerikanisch
      Familienstand: ledig

Ausbildung / erlernter Beruf
      -------------------------------------
      2002 – 2017 / 18
      Arzt in der Allgemeinmedizin

1991 - 2002
      University of Michigan

1983 – 1990
      Highschool
      Abitur

1979 - 1983
      Grundschule

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Über mich:

Servus,
      Mein Name ist Leon und ich komme aus einem kleinen Dorf in in der nähe von Schweinfurt, was in Bayern liegt und ich bin
      16 Jahre alt, geboren bin ich am 27.08.2001. Ich habe schon bereits auf anderen Inseln als Sanitäter oder Medic gespielt
      (Eisenschmiede, sowie viele kleinere Inseln) und bin dort als Fähig und Kompetent abgestempelt worden.
      Zu meinen Hobbys gehört die ehrenamtliche Tätigkeit im Malteser Hilfsdienst (Rettungsdienst) was ich seit eineinhalb Jahren ausübe,
      sowie draußen mit Freunden was zu unternehmen, momentan mache ich zudem den Autoführerschein.
      Zu meinen Stärken gehören weiterhin Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit,
      sowie ein großes Entscheidungsvermögen.
      Grundsätzlich bin ich sehr RP interessiert und finde es gut wenn man mir immer wieder was neues beibringt.
      Auch besuche ich momentan die 9.Klasse
      einer Mittelschule, wo ich meinen Qualifizierenden Mittelschulabschluss
      absolviert habe, zu meinen fremdsprachen gehören Englisch.

Spiel bezogene Daten:

Arma 3 Spielstunden: 4702 Std.
      Medic / Sanitäter Spielstunden: c.a 2450 Stunden
      Spieler ID: 76561198094292712
      Online Zeiten: Mo-Mi: 14 Uhr - 21 Uhr,
      Do: 18 Uhr -21 Uhr,
      Fr-So: Open End

Beantwortung der Fragen:
      Warum möchten ich unbedingt zum Rescue Service?

Ich möchte den Rescue Service Sydney mit meinem wissen und können
      nach bestem wissen und gewissen unterstützen und Menschen, welche im Sterben liegen,
      sonstige Verletzungen oder Krankheiten haben zu Pflegen oder sogar von ihrem Leiden zu Heilen.

Schlussworte:

Um das ganze hier mal auf einen Punkt zu bringen, danke ich für das durchlesen
      meiner Bewerbung und würde ich mich auf eine positive Rückantwort freuen.
      Mit freundlichen Grüßen

Gregory House

-Insel Charakter-

Zivilist:

Gregory House
    • Sehr geehrter Herr [i]House,[/i]

hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung bei dem Rescue Service Australia. Unsere Personalabteilung wird diese die nächsten Tage Prüfen und sie werde Schriftlich von dieser Angeschrieben sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.
      Wir bitten die Zeit zu entschuldigen und melden uns zu dem frühst möglichen Termin.

Da sie jedoch unser Interesse geweckt haben würden wir Sie gerne in der Zwischenzeit zu einem Persönlichen Gespräch einladen wo Sie nochmal uns selbst von Ihnen überzeugen können und ebenfalls einige Fragen Stellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

Alfred Sturmpfeil