Einfach nur Schade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfach nur Schade

Neu

also ich bin hier nun auch weg, ich hab hier vieles hören können und auch lesen dürfen und mitlerweile hat sich hier alles bald ins negative gerückt ich hab durch rl eine pause eingelegt was das zocken anbegeht aber war dennoch up to date und ich find es schade das soviel arbeit usw die sich andere machen mit füssen getretten werden .... sry das is mir echt zu hoch wie man so sein kann auf einmal selbst die stammspieler desen namen ich nich sagen werde kommen auch nichrt mehr durch den ganzen mist der verläuft .... ich finde es traurig und sehr schade das es soweit kommen muss

deswegen werde ich diesen server erstmals verlassen ob ich wider komme weiß ich noch nicht aber so wie es jez is ganz und gar nicht

wünsche dennoch jeden einzelnen gamer hier viel viel spaß und glück =)

und für die leitung danke für eure unterstützung und die netten abende die man zusammen verbringen durfte
    • Neu

Wieder einer der nur eine Seite von Leuten hört, die anscheint ein Problem mit uns haben. Jeder der es Lesen kann weiß wer und was gemeint ist. Hör dir doch mal beide Seiten an, bevor Du so was schreibst. Mir es egal wer wie wo wann geht, aber jeder sollte das fair tun und nicht hinterm Rücken feige irgendwelche verdrehten Sachen erzählen. Wir vom Server Team stecken jeden Tag Zeit und viel Energie in unserem Projekt und wenn einem, was nicht passt, sind wir scheiße und was weiß ich noch alles. Wir sollen immer jeden helfen, was wir auch so gut es geht tun, aber wenn mal was nicht sofort passiert oder es ihm nicht recht ist sind wir die angearschten.

Naja ist leider so.

Dennoch Wünsche ich dir viel Spaß bei dem was du tust.

Bitte keine blöden oder unsachlichen Kommentare unter diesem Beitrag.
      :thumbup: [IMG:http://cache.www.gametracker.com/server_info/37.187.163.189:2302/b_560_95_1.png] :thumbup: ...........----------------------------------------------------------------=ZoGGaZ 4 Life=----------------------------------------------------