Bewerbung als Sanitäterin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäterin

Bewerbung als Sanitäterin

Sehr geehrter Herr Sturmpfeil,

Die Internetpräsentation und der persönliche Besuch Ihres Krankenhauses weckte mein Interesse an Ihrer Klinik.
      Gern möchte ich mich bei Ihnen als qualifizierte Bewerberin zur Ausbildung vorstellen.
      Ich habe gestern denn,12.7.2018 mein Praktikum bei Ihnen im Krankenhaus mit Herrn Street und Herrn McCampet erfolgreich absolviert.
      Dabei bestimmen die neuesten Ausbildungsrichtlinien meinen derzeitigen beruflichen Weg.
      In den unterschiedlichen Einrichtungen lernte ich die vielfältigen Aufgabenbereiche eines Krankenhausalltags kennen.
      Gern möchte ich mich bei Ihnen als qualifizierte Bewerberin zur Ausbildung vorstellen.
      Sehr beeindruckt war ich von der Arbeit auf der Straße. Hier konnte ich meine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen, z.B. Wundversorgung.
      Es bereitet mir Freude, Menschen zu helfen und sie in schwierigen Situationen zu begleiten.
      Desweiteren bringe ich Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis für Menschen mit psychischen Erkrankungen mit.
      Ich bin vollkommen belastbar und außerdem sind Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität für mich selbstverständlich.
      Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.
      Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Sofi König
    • Sehr geehrte Frau König,

Ich möchte Sie mit diesen Schreiben darüber Informieren das wir Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen haben und an die Personalabteilung zur Prüfung weiter geleitet haben.
      Sobald wir eine diese Überprüft haben und mit den Kollegen vom Rescue Service mit denen Sie am 13.07 unterwegs waren über Ihre Person gesprochen haben werden wir Sie schnellst
      möglich wieder Kontakttieren und Sie zu einem Persönlichen Gespräch einladen wo Sie sich nochmal selbst dazu äußern dürfen.

Mit Freundlichen Güßen

Chief of Rescue

A. Sturmpfeil
    • Fire and Rescue Dep.Bathurst
      Australia Street 37
      2066 Bathurst
      Personalabteilung

Sehr geehrte Frau König,
      Ihre Bewerbung war erfolgreich und wir würden Sie gerne persönlich kennen lernen. Wir müssen sie aber nochmals fragen ob sie nun im Krankenhaus oder auf der Rettungswache arbeiten wollen.
      Bitte lassen sie uns wissen, wann ein Vorstellungstermin (Wochentag/Uhrzeit) in unserem Hause für Sie grundsätzlich möglich wäre. Anbieten können wir Ihnen Termine ab dem 14.07.2018 in unserem Büro im Krankenhaus Sydney.
      Mit freundlichen Grüßen

Jim Street und A. Sturmpfeil

wie Ihnen sicher unsere Personal Abteilung geschrieben hat können Sie gerne einen Termin bei mir bei mir im Sydney Krankenhaus bekommen
      um bei einem Persönlichen Gespräch uns noch mehr von Ihnen und Ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Ich könnte Ihnen heute am 14.07 einen Termin um circa. 20Uhr anbieten.
      Jedoch ist und auch bei der Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen aufgefallen das uns noch ein paar daten fehlen. Dazu gehört eine Kopie Ihres Personalausweises mit der erkennbaren
      Ausweißnummer um Ihre Inanität auch dementsprechend genau sicherzustellen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten möglichst zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

A. Sturmpfeil

hiermit Bestätige ich Ihre Erfolgreiche Bewerbung beim Rescue Service Australia. Sie konnten mit ihrer Überzeugung und den Willen, sich an Stressige und auch mal sehr Ruhige Momente im Dienste des Rescue Services zu beteiligen und auch die dazu gehörigen und nötigen Aus-, sowie Fortbildungen zu bestreiten. In ihrem Gespräch gaben Sie ein Gutes und Pflichtbewusstes Bild ab was sich auch in Ihren Praktikum bei uns im Team bestätigt hat.
      Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen das Sie bei uns am 23.07.2018 gegen 19:00 zur Ausbildung an unserem Sydney Krankenhaus Ihre Erstausbildung zum Trainee antreten dürfen.
      Sollten Sie zu dem genannten Termin keine Zeit haben oder etwas dazwischen kommen bitte ich Sie mir diesbezüglich eine Schriftliche Absage zukommen zu lassen und wir werden dann nach einem Besseren Termin suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Rescue

A. Sturmpfeil